Spielstände in Dolphin (Emulator) speichern

0 Antworten

The Legend Of Zelda Twilight Princess Goron?

Hi ich komme bei The Legend Of Zelda Twilight Princess nicht weiter mit den Goron den muss man runterschmeißen ich ziehe ja auch immer die Eisenstifel an und drücke immerzu A dann will er ihn greifen und denn wird er weggeschubst und ich weiß da jetzt nicht mehr weiter.

...zur Frage

Twilight Princess - Dolphin 4.0

Hallo liebe gutefrage Community, Ich habe ein Problem mit The Legend of Zelda Twilight Princess, im Dolphin 4.0 ist die Map "zerstört" und wird komisch angezeigt. Ich hab schon den Emulator neugestartet, hat aber nichts gebracht. >:/ (1 Bild liegt bei)

-SayanLP

...zur Frage

kann man zelda twilight princess spielstand auf the legend zelda twilight princess hd übertragen?

hi ich habe eine wii mit dem spiel the legend of zelda twilight princess und ich möchte mir eine wii u kaufen und ich wollte fragen ob mann den speicherstand von zelda twilight princess auf zelda twilight princess hd übertragen kann

danke im voraus

...zur Frage

Xbox360 Controller am Dolphin?

Hi unzwar wollte ich fragen ob ich mit einem Xbox 360 oder ähnlichen Controller am Dolphin Emulator am Pc Gamecube Spiele spielen kann und wenn ja wie ?

...zur Frage

Kann man irgendwo Zelda Twilight Princess kostenlos downloaden ?

...zur Frage

zelda twilight princess: gleiter

heey :) ich hab nommo angefange zelda twilight princess (für wii) zu spielen und bin in kumula und jetzt muss ich mit dem gleiter das zahnrad bewegen ich weis aber nicht mehr wie das geht. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?