jeden tag bauchmuskeltraining besser als 3 mal die woche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeden Tag Bauchmuskeltraining ist Übertraining. Der Muskel braucht Erholung, damit er wächst und stärker wird. Zweimal die Woche reicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte immer ne Pause zwischen dem Training machen. Denn Deine Muskeln entwickeln sich erst in der Ruhepause nicht während des Trainings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich gehört habe sollte man alle 2 tage Muskeln trainieren, da sie ja auch zeit brauchen sich aufzubauen.. sprich Montag training

dienstag ruhezeit

und Mittwoch training usw.. Aber wenn dein Freund dir das sagt, und ihm das geholfen hat, warum nicht? (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

150 Sit-Ups ist Schwachsinn, Du brauchst intensive Übungen - und das dann auch nicht jeden Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?