vll. ist er einfach nur zu aufgeregt dann passiert so etwas mal. versucht es einfach noch mal ganz langsam wen es dann immer noch nicht geht evtl. mal nen arzt zurate fragen.

...zur Antwort

Nein das dürfte nichts machen solange die Ratte nicht viel zu groß ist. Meistens fressen Schlangen due beute nicht wenn sie zu groß ist oder spucken sie nach kurzer zeit wieder aus. Königspythons sind da meist aber nicht so währlerisch was die futter größe angeht sie sind ja selbst ziemlich rundlich.

Meine haben bereits Meerschweine gefressen und die sind größer als Ratten und ihnen hat es nichts gemacht. Meine sind allerdings ausgewachsen und wiegen 2,6 Kg. Das verhältniss muss eben stimmen zu groß sollte es natürlich nicht sein.

...zur Antwort

Eigendlich ist das egal. kommt auf den charakter drauf an aber wie untenschon gesagt wurde jungfrauen liegen meistens nur im bett rum ind die jungs oder männer dürfen dann die ganze arbeit machen.

...zur Antwort

verloben darf man sich wann man will verlobung ist nichts rechtliches du kannst das auch mit 3 machen wenn du willst. ja darf man also

...zur Antwort

Also lebende Mäuse darfst du so oder so nicht verfüttern es gibt glaube ich eine Natter die vegetarisch ernährbar ist aber Kornnattern sind die besten Anfängerschlange meiner meinung nach versuch es doch mal mit so einer

...zur Antwort

das müsste er eigentlich aushalten wen nicht leg zur sicherheit eine holzplatte zusätzlich drunter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.