Spiel mal mit und/oder sag ihm was du fühlst.
Wenn er dich wirklich liebt wird er dich bestimmt verstehen!

...zur Antwort

Wenn sie dir nicht glaubt, war's das eh nicht wert!

...zur Antwort

Ich habe Angst meinen besten Freund zu verlieren, ich habe das alles nicht gewollt - wie kann ich dem schüchternen Kerl wieder näher kommen :(?

Hallo, ich bin eine sportliche junge Frau (23Jahre, 1,82m und wiege 79kg) und habe letztes Jahr meinen besten Freund (18Jahre, 1,62m und 48kg) kennen gelernt. Ich hatte nie einen besseren besten Freund - doch nach dem was passiert ist und wie er nun ist, habe ich Angst ihn zu verlieren!

Er hatte bei mir übernachtet. Und am Morgen, als er aufgestanden ist, war ich schon am Proben für einen Auftritt. Ich spiele das Gegenteil von mir selbst - eine Gothic. Dementsprechend gekleidet versuchte ich mich in die Rolle einzufinden - ich trug SpringerStiefel mit so Stahlkappen vorne - wurde mir so vorgegeben!

Und während ich probte und er vor mir stand dann, ist mir mein Hund durch die Beine gelaufen und ich bin ausgerutscht - als ich viel haute ich diese absolut brutalen Schuhe in die Weichteile von meinem besten Freund :((( - Vermerk: Richtig schüchtern, wenn ich was beim Bäcker bestelle, wartet er bis das fertig ist, statt zu sagen, machen sie bitte 2! Er taumelte ein paar Schritte, hielt sich an der Wand fest - brach aber nicht zusammen, was ich erst erwartet hatte - er stand da stocksteif angewurzelt und hat geschaut wie nie zuvor! Ich habe nie einen so schockierten Blick gesehen!

Ich muss dazu sagen, er hat mir erzählt immer, dass ihm beim Sex unwichtig ist, dass er kommt, er fokussiert sich hauptsächlich auf sein Gegenüber, er ist unwichtig. Ich dachte immer, er sei Asexuell oder so etwas ähnliches zumindest.

Er schaute mich dann so schockiert an, schaute kurz runter dann wieder zu mir. Ich bin seinem Blick gefolgt und sah nur, dass er mehr als etwas erregt war - sein Penis war dadurch steif! Ich wollte gerade was sagen, da sagte er sehr hastig und stotternd "Sorry du , ich habe ganz vergessen, ich habe einen wichtigen Termin, ich muss los sorry. ich schreib dir sorry. habe dich lieb sorry" Ohne seine Sachen zu holen ist er aus der Wohnung raus gestürmt!

Und seitdem ist er anders. ist jetzt ne gute Woche her - er antwortet viel neutraler und knapper - vorher hat er mir immer riesen romane geschrieben aber zur zeit gar nicht mehr!

Ich habe angst ihn deshalb zu verlieren! Dann findet er sowas eben anziehend, na und? Er schämt sich so sehr dafür - immer wenn er mich sieht, zittern seine Backen - das ist immer, wenn er kurz vom weinen ist - er hat auch zu viel durch, um weiterhin hart geblieben zu sein.

ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich mit ihm reden? was soll ich sagen? Braucht er Zeit? Braucht er Sex? Wie kann ich ihm helfen und auf ihn zugehen?!

BITTE helft mir!

Gruß :/

...zur Frage

Ich würde mit ihm reden :)

...zur Antwort

Du musst den Käfig gut sichern. Ansonsten geht das glaube ich,dass das geht :)

...zur Antwort