Mal eine Frage...wer von euch hat das Terrarium Falco von Zooplus die größte Variante und was haltet ihr davon und wie schwer ist es in etwa leer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde es gut.
Ich würde zwar lieber ein 120cm Terra nehmen aber wenn das Platzlich nicht passt (das problem kenne ich :) dann ist das völlug inordnung.
Die Belüftung ist sehr gut nur das Holz könnte ein problem werden, da sich das Urin schnell ins Holz einzieht.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe ihn zwar nicht, finde ihn aber deutlich zu teuer. dann besser nach einem 120er aqua bei ebay suchen. das ist deutlich günstiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L2003
07.11.2015, 08:16

Aber größer als 100*50*50 darf er nicht sein und außerdem müssten wir ihn abholen, und ich lebe mit meiner Mutter zusammen die ganztags Arbeitet, sogar am Wochenende (Teilzeit), und sie kann und will ihn nicht ins Auto schleppen müssen und wieder ins Haus. Außerdem kann Glas schnell kaputt gehen auf der Fahrt. Mir fällt niemand ein, der mit uns 1 Stunde Autofahren würde. Der Käfig von Zooplus würde geliefert werden, ich weiß dass er SEHR Teuer ist, aber mir fällt sonst nichts anderes ein, was ich tun kann. Meine Mutter weiß von der Überlegung nicht bescheid

0

Ich finde es sehr gut! Ich habe es in den Maßen 100cmx50cmx75cm und bin sehr zufrieden damit. Es bietet viel Platz an und ist artgerecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu teuer und von der Größe her grenzwertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

da stellt sich vorab die frage, für welche art und für wieviele tiere dieses terrarium genutzt werden soll.

lg jana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?