Wir sehen uns nicht nackt ( nichts der Gleichen)

Wir kennen uns halt so 5 Jahre meine Bff und ich xD

Eigentlich haben wir uns nur 1 mal auf dem Klo nackt gesehen ...

Da sie zum 1. mal ihre Tage hatte ...

Normalerweiße finden wir es eklig wenn 2 Mädchen zsm in eine Toilette rein gehen...Umkleide ist eigentlich ganz normal und Sauna auch normal! :)

Jedem seine eigene Sache! :)

...zur Antwort

Habe auch manchmal so ein Problem :) Aber als Mensch sollte man halt mindestens 4 mal am Tag aufs Klo!... Es ist auch nicht gesund einzuhalten...Morgens wenn ich mich für die Schule fertig mache,trinke ich halt nichts.. Erst wenn ich in der Schule angekommen bin fange ich an zu trinken :) Heißt jetzt nicht dass du am Tag garnichts trinken darfst denn das wäre auch richtig ungesund...! Hoffe dass dir meine Antwort wenigstens etwas weitergeholfen hat... Bye ! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.