Instabekannschaft liebt mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest nicht alles ernst nehmen was Jungs im Internet schreiben. 

Denk daran, nicht alle sind Jungs und nicht alle schauen wie auf dem Foto aus.

Vor allem aber musst du nicht glauben, dass er nach etwas Internet chatten in dich verliebt ist. Das ist Quatsch, entsprechend kannst du ihn auch nicht verletzen. Mach dir keine Gedanken darüber. Er wollte bestenfalls sagen, dass er dich aufgrund des kurzen chats sympatisch findet und gerne mit dir in Kontakt bleiben möchte, unverbindlich.

Man kann sich verlieben, nachdem mann sich eine Weile per Internet gechattet hat (Tage- und Wochenlang) und in der Realität mehrfach getroffen. Aber wenn du dich triffst mit Internetbekanntschaften und ich rate jungen Mädchen und Jungs dringend davon ab, dann nur in Begleitung und nur in der Öffentlichkeit zb im Restaurant/Kaffee wenn deine Freundinnen dabei sind. Du weisst nicht wirklich wer dein gegenüber ist. Ev ein 50 jähriger, waere nicht das erste Mal.

Und denk daran Fremde kann man nur schwer verletzen indem man sie abweist. Also tu es strikt, wenn sie dir nicht passen.

Gib dich lieber mit echten Personen ab, vor allem wenn du eine Beziehung suchst. Da hast du Sozialkontrolle, heisst du siehst in direkt, siehst wie er sich in der Gruppe benimmst und weisst was andere Girls und Erwachsene über ihn sagen. Und er muss sich benehmen, sonst reden die Girls künftig schlecht über ihn. All das gibt es nicht im Internet, einige Jungs bestehen deshalb nur dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du machen sollst? Ihn vielleicht näher kennenlernen? Sich mal verabreden oder telefonieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebesgirl110
03.03.2017, 19:41

Danke. So weit dacht ich noch nicht. Bin mega aufgerr

0

Also...Wenn du diesen Jungen in persönlich kennst solltest du mit ihm in Ruhe darüber reden!

Solltest du ihn nur aus dem Internet bzw. Insta kennen ...Solltest du eigentlich nicht antworten!

Denn welcher normaler Mensch schickt einem Mädchen einfach mal so ein Herz?!... Man kann sich doch garnicht nur über Bilder oder so verlieben...

Da du ihm ja aber zurück geschrieben hast sag ihm am besten wenn du ihn nur von Insta kennst: " Sry ich mag dich,aber ich kenne dich ja kaum!"

Ich will ja jetzt net übertreiben oder dir keine Angst machen !... Aber im schlimmsten Fall könnte es ein Pedo sein... 

Aber im harmlosen Fall kann es auch eine(r) aus der Schule sein...Der dich nur verarschen will!

Hoffe konnte dir irgendwie weiter helfen! Bye! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur irgendein Insta Typ. Was soll daraus werden? Oder kennt ihr euch persönlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?