Nein

Wenn es blöd läuft schon...

Ich als Elektriker versuch es dir mal zu erklären. 

Im Toaster sind Heizwendeln verbaut, welche auf der einen Seite an den + Pol (Phase) der Steckdosen und an den - Pol (Neutralleiter) angeschlossen werden. Wenn du jetzt diese mit einem Metallischen Gegenstand berührst gibt es einen Blitz (Lichtbogen genannt) und dieser kann ziemlich Heftig werden. Nach dem Gleichen Prinzip funktioniert auch das Schweißen mit Elektro Schweißgeräten.

Ich habe das schon ausprobiert und es funkt und qualmt und ist nicht zum Nachmachen geeignet!

Falls du noch Fragen hast einfach Kommentieren

LG RedLightsaber54

...zur Antwort

Naja mein Fahrlehrer hat mich 3 Runden auf dem Platz drehen lassen, hat mich dann angehalten und gesagt "aha und schon wieder ein schwarz Fahrer". Dann sind wir in der ersten Stunde direkt auf der Straße gefahren. Dein Fahrlehrer muss nur sehen können dass du das Motorrad sicher bedienen kannst bevor er dich auf den Verkehr loslässt :D

...zur Antwort

Ganz einfach machen. (Habe jetzt seid 3 Monaten den A1 Führerschein.)

Dein Fahrlehrer wird dir alles gut erklären und du musst auch keine Angst haben dass das Motorrad auf einmal losdonnert. So toll 125ccm auch sind, du musst ordentlich am Gas ziehen damit die richtig losgeht. Also "Cool Play".

Falschmachen kannst du im Prinzip nichts.

Wenn du einen Freund hast der eine 125er hat kannst du ihn ja bitten mit dir mal auf einen z.b ADAC Verkehrsübungsplatz zu fahren und dort mit dir zu üben. Das kostet nix und Hilft enorm! (Bei mir hat mein Vater mir das beigebracht und mich dann erst zur Fahrschule angemeldet)

Vor dir haben schon bestimmt Millionen Menschen ihren Motorrad Führerschein bestanden, du schaffst das auch!

Also viel Glück wünsche ich dir! 

LG RedLightsaber54

...zur Antwort

Das ist ganz einfach. Der Netzbetreiber ist nur dafür verantwortlich dir einen Anschluss ins Haus zu legen. Das ist wie mit dem Stromnetz. 

Da bekommst du vom Netzbetreiber ca. 2 - 3 Meter Kabel ins Haus (je nach Netzart im Keller oder auf dem Dach) und einen Sicherungsanschlusskasten. 

Einen solchen gibts es bei der Internet Infrastruktur ebenfalls und dieser ist der Übergabepunkt von Ortsnetz in deine Heimische Anlage. Alles was nach diesem Kasten kommt kann dem Netzbetreiber egal sein, dafür musst du dann aufkommen

LG RedLightsaber54

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.