Death Note (Krimi, Supernatural, "Horror")

Soul Eater (Fantasy, Action, Comedy)

Sword Art Online (Action, Romance, Fantasy)

Pandora Hearts (Action, Fantasy, Comedy)

Elfen Lied (Horror, Drama)

Deadman Wonderland (Action, Horror)

Maid-Sama (Romance, Comedy)

Mehr fallen mir spontan nicht ein / hab ich mit deutscher Synchro nicht geschaut.

Kleiner Tipp: Japanische Synchronisationen sind besser, gewöhn dich schon mal an die Untertitel ;)

...zur Antwort

Attack on Titan ist meiner Meinung nach ein absolutes Muss! Kann manchmal ziemlich blutig/brutal sein, aber diese Tode haben auch irgendwo ihren Sinn/sie haben mit der Story zu tun. Außerdem besteht die Serie nahezu nur aus Cliffhängern, Spannung ist dir also auf jeden Fall geboten ^^

...zur Antwort

Auf jeden Fall Death Note und Attack on Titan, die bestehen beide aus Spannung pur :) Was ich auch empfehlen kann ist: Soul Eater, No.6, Mirai Nikki, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Suisei no Gargantia, Deadman Wonderland

Im Internet kannst du sie dir natürlich fast nur illegal anschauen (ganz wenig Animes kann man z.B. legal auf MyVideo anschauen), da kenne ich jetzt nur burning-seri.es, da gibt es zahlreiche Animes, die du dir ansehen kannst.

...zur Antwort

Also ich selbst bin ein Anime-Fan und kann es absolut nicht nachvollziehen, andere für ihre Hobbys zu mobben/auszulachen. Es gibt genug Vorurteile, die die Leute von ihren Eltern oder unwissenden Personen eingetrichtert bekommen, wie z.B.: "Animes sind Prnos für Kinder/gezeichnete Prnos, Animes machen dumm, Animes sind generell nur für Kinder" Leute, die diese Dinge behaupten haben weder Ahnung davon, noch haben sie selbst einen Anime gesehen, der das Gegenteil beweist. Also, verteidige dein Hobby und stehe dazu, auf dass die Anime- und Mangakultur in Deutschland immer größer wird! ;)

...zur Antwort

Puuh, also wenn ich Zelda nicht erwähnen darf wird das schon etwas schwierig... (Kommt jetzt drauf an: wenn du TLoZ schon mal gezockt hast und es dir nicht zusagt, versteh ich das, aber wenn du einfach nur sagst, du magst es nicht, guck es dir trotzdem an. Majora's Mask 3D ist meiner Meinung nach sowieso ein absolutes Muss für jeden 3DS-Besitzer, ob nun Zelda-Fan oder nicht)

Da wäre: Fire Emblem Awakening (meine Empfehlung), Mario & Luigi: Dream Team Bros. (meine Empfehlung), Mario Kart 7, Luigi's Mansion 2 (meine Empfehlung), Super Mario 3D Land, Donkey Kong Country Returns 3D, Kid Icarus Uprising, Paper Mario: Sticker Star (meine Empfehlung)

Sehr viel kann ich dir da jetzt nicht nennen, allzu viel gute Spiele außer Zelda kenne ich auch gar nicht :D

...zur Antwort

Du kannst auch einfach zum Ende des Dungeons laufen und rausgehen. Ich würde dir nicht empfehlen, den Holzschild an der Goronen Quelle zu kaufen. In Kakariko nämlich kannst du zu diesem Zeitpunkt schon beim '' Maro-Markt '' ( erstes Haus rechts ) den Hylia-Schild kaufen, und der verbrennt logischerweise nicht ;)

...zur Antwort

Vergiss nicht, wenn die Kutsche brennt, dann rüste sofort den Sturmbumerang aus visiere sie mit Z an! Dann klappt's meistens ;) Und wenn du einen dieser beschissenen Vögel mit den Bomben siehst, dann rüste sofort den Bogen aus, visiere den Vogel an und schieß ihm nen' Pfeil in die Birne ;) Beim ersten Durchspielen hatte ich da auch so meine Probleme, aber beim zweiten Mal hab ich's geschafft, ohne dass die Kutsche eine Extra Runde fährt :) Gib nicht auf, das klappt schon irgendwann ;) GLG, Redii :3

...zur Antwort