deutschsprachige Animes mit genre

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Death Note (Krimi, Supernatural, "Horror")

Soul Eater (Fantasy, Action, Comedy)

Sword Art Online (Action, Romance, Fantasy)

Pandora Hearts (Action, Fantasy, Comedy)

Elfen Lied (Horror, Drama)

Deadman Wonderland (Action, Horror)

Maid-Sama (Romance, Comedy)

Mehr fallen mir spontan nicht ein / hab ich mit deutscher Synchro nicht geschaut.

Kleiner Tipp: Japanische Synchronisationen sind besser, gewöhn dich schon mal an die Untertitel ;)

Naruto- Shonen/Seinen

One Piece- Shonen/Seinen

Bobobo-Bobo-Bobobo -Comedy/ Action bzw. Shonen?

Shaman King- Shonen

Sailor Moon- Mahŝ Shŝjo

Wedding Peach-Josei

Puhh es gibt soviele aber ich stop hier mal fürs erste!

Death Note - Krimi, Thriller

Code Geass - Actiondrama

Suche Animes im Genre Ecchi/Romance/Action

Ich suche Animes im Genre was oben angeben ist,was mir noch wichtig wäre das die nicht ultra brutal sind :)! Animes die ich schon gesehen habe mit diesem Genre :

-High School DxD - Shinmai Maou no Testament -Hidan no Aria

Wer einen von den Animes noch nicht gesehen hat sollte das nachholen! Ich empfehle sie jedem der dieses Genre mag! (Ecchi ist nicht ultra wichtig wer aber schon gut wenn es dabei ist/Wenn der Anime nicht Action hat sollte er viel Comedy haben :)!

...zur Frage

Die süßesten Schwulen animes?

Ich suche süße Schwulen animes :) welche findet ihr am besten und könnt mir die empfehlen 🙂. ( am besten noch wo ihr sie schaut )
Und bitte in deutsch oder mit deutschem Untertitel ( damit ich alles genau verstehe 😅😬😁😊😃) Dankeschön im Voraus

...zur Frage

TokyoGhoul re mit deutschem Untertitel?

Hey,
Soeben habe ich erfahren, dass es auf YouTube bereits die 3 Staffel des Animes TokyoGhoul zu gucken gibt.
Jedoch ist sie so wie ich es will auf japanisch, nur mit englischem Untertitel.
Kennt ihr eine Seite, wo es die Folge schon gibt nur mit deutschem Untertitel?
Würde mir sehr helfen, Danke euch.

...zur Frage

chinesischer anime mit deutschem untertitel?

ich mache einen austausch nach taiwan und möchte vorher mich noch an chinesisch gewöhnen ^^

kennt jemand eine internetseite, auf der es animes auf chinesisch mit deutschem untertitel gibt? andernfalls können die auch ruihg ohne untertitel sein.

...zur Frage

UMFRAGE: Anime auf Deutsch oder original auf japanisch anschauen?!

Hey Leute ;) An alle von euch die gerne Animes anschauen: Findet ihr es cooler sie auf japanisch (mit deutschem untertitel) anzuschauen oder guckt ihr lieber mit deutscher Synchronisation??? Bitte (wenns geht mit begründung) antworten... Danke ;)

...zur Frage

Wo kann man sich Vampire Knight auf deutsch oder mit deutschem Untertitel anschauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?