deutschsprachige Animes mit genre

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Death Note (Krimi, Supernatural, "Horror")

Soul Eater (Fantasy, Action, Comedy)

Sword Art Online (Action, Romance, Fantasy)

Pandora Hearts (Action, Fantasy, Comedy)

Elfen Lied (Horror, Drama)

Deadman Wonderland (Action, Horror)

Maid-Sama (Romance, Comedy)

Mehr fallen mir spontan nicht ein / hab ich mit deutscher Synchro nicht geschaut.

Kleiner Tipp: Japanische Synchronisationen sind besser, gewöhn dich schon mal an die Untertitel ;)

Naruto- Shonen/Seinen

One Piece- Shonen/Seinen

Bobobo-Bobo-Bobobo -Comedy/ Action bzw. Shonen?

Shaman King- Shonen

Sailor Moon- Mahŝ Shŝjo

Wedding Peach-Josei

Puhh es gibt soviele aber ich stop hier mal fürs erste!

Death Note - Krimi, Thriller

Code Geass - Actiondrama