Ich mache das jetzt schon seit circa 3 Jahren, und an manchen Tagen kann ich meine Finger nicht mal mehr bewegen, weil sie dadurch so steif geworden sind. Du solltest dir eine andere Angewohnheit zulegen; ich drehe jetzt z.B. immer wenn ich daran denke meine Finger knacken zu lassen einen Stift "durch" meine Finger, ich weiß nicht ob du das kennst, aber es ist eine gute Alternative, und es macht sie auch wieder beweglicher. Lg und viel Glück :3

...zur Antwort

Bei meinem PC gibt es leider kein MIDI-Input. Als ich im Elektronik-Fachgeschäft fragte, wurde mir gesagt, bei den meisten Computern heutzutage bräuchte man ein MIDI- Kabel mit einem USB-Stecker, dann kann man ganz einfach den MIDI-Teil des Kabels in das Keyboard stecken und den USB-Teil in den USB-Port.

In Elektronik-Geschäften gibt es diese Art von Kabeln leider meist nicht, am besten in einem Musik-Fachgeschäft gucken- und vorallem dort beraten lassen. Falls du sowas findest, sag mir bescheid, ich brauch auch so eins xD Lg

...zur Antwort

Meistens wollen nur die Leute eine Brille, die keine brauchen, ist mir mal so aufgefallen. Sei lieber froh dass du keine brauchst. -_- Oder hol' dir einfach eine mit Fensterglas.

...zur Antwort

Das hatte ich schon 3 mal! Ich bin zwar Schulbeste, aber weiter bin ich nie gekommen,und danach war ich richtig deprimiert. Das geht ziemlich schnell vorbei,lenk dich ab! ...Zum Beispiel mit lesen ;) Klar, es erinnert daran, aber je öfter du liest, desto besser wirst du.

Mach dir nichts draus,man kann in nichts der Beste sein..

LG

...zur Antwort

Ich baller hier jetzt mal alle rein die mir so einfallen... :D -Clannad -Higurashi no naku koro ni - Shakugan no Shana -Death Note -ELFENLIED! -SHINGEKI NO KYOJIN! -Cheeky Vampire xDD -Angel Beats -Chobits -Bleach -Soul Eater -Toradora -Shugo Chara DO YOU LIKE ENGLISH? NOO,I HATE ENGLISH! XDDD Okay. Mehr fallen mir jetzt auf die schnelle nicht mehr ein...:3

...zur Antwort

Ist dir nichtmal in den Sinn gekommen NEN ARZT AUFZUSUCHEN? Wenn man Würmer im...Ich hätte total Panik bekommen und sofort ins Krankenhaus gerannt! geh zum Arzt!!

...zur Antwort

Also ich würde japanisch nehmen...Aber das kommt nur daher, da ich schon ein paar Wörter durch Animes gelernt habe :D Nimm die, die du nicht unbedingt am einfachsten findest, denn manchmal ist der schwierige Weg der Beste.

...zur Antwort