Ich habe das gleiche Problem 😮‍💨 kann man das Paket trotzdem über die Karte abholen oder geht das ausschließlich über den Code in der App?

...zur Antwort

Auf jeden Fall, gegen Kopfschmerzen & sowas.

Ich trage selber eins & bin davon begeistert. Es gibt zwar Menschen die auf den Schmuck nicht gut reagieren doch das sind durchaus ncith alle. Ich trage es zumindest Tag uns nacht und fühle mich viel besser, ((:

Leider gibt es auch Menschen bei denen der Schmuck keinerlei Wirkung zeigt, das müsste man testen & den Schmuck sonst wieder zurückschicken.

...zur Antwort

Ich glaube nicht das man einfach daran glaubt.

Denn z.B mein Vater hat nicht daran geglaubt,dass Magnetschmuck wirklich hilft, und bei ihm hast es auch geklappt. 

Ich habe auch ein Magnetarmband & das nicht wegen iwelchen Erkrankungen. Ich trage es schon seit einiger Zeit & bin total begeistert. Ich hab weniger Kopfschmerzen bin beim Sport nicht so schnell aus der puste & wenn man das Armnband auf den anderen Arm wechselt kann es auch entspannen. Ich trage es das alles erfüllt & es dabei auch noch gut aussieht. (:

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.