Hilft Magnetschmuck wirklich?

4 Antworten

Auf jeden Fall, gegen Kopfschmerzen & sowas.

Ich trage selber eins & bin davon begeistert. Es gibt zwar Menschen die auf den Schmuck nicht gut reagieren doch das sind durchaus ncith alle. Ich trage es zumindest Tag uns nacht und fühle mich viel besser, ((:

Leider gibt es auch Menschen bei denen der Schmuck keinerlei Wirkung zeigt, das müsste man testen & den Schmuck sonst wieder zurückschicken.

Magnetschmuck hilf doch. Man muss da nicht dran glauben das macht der Körper von ganz allein. Das sind doch keine Edelsteine. Ich trage den jetzt fast ein Jahr und der hilft mir bei meinem Astma meinen kopfschmerzen durch op und meinen Heuschnupfen. Ich brauch seid dem weit nicht mehr so viel Tabletten wie vor der Zeit das ist das beste was mir passieren konnte.Es gibt von Energetix.tv ganz tollen Schmuck.Einfach reinschauen

Ich hatte mir mal ein Magnetarmband gekauft, weil ich es geglaubt hatte. Aber außer Schmerzen im Handgelenk zeigte es keine Wirkung.

Nein, Magnetschmuck hilft nict; raußgeschmissenes geld...