Satz 1: gut

Satz 2: gut, aber mach da die Anführungszeichen bei "Gesundheit" weg.

Satz 3: gut

Satz 4: das du von klein auf, solch ein Interesse besitzt, interessiert die nicht. Sorgt eher für Fragen. Das ist wie wenn ein Kind sagt: ich will Polizist werden, wenn ich größer bin. Kann aber für ein Praktikum drin bleiben.

Satz 5: dein Lieblingsfach beweist du mit deinen Noten. Das musst du nicht extra erwähnen.

Satz 6: eher so anfangen: Ihre Praxis erscheint mir als idealer .... , ....

Satz 7: zuverlässiger Mensch? Woher sollen die das wissen? ;-) kann aber bleiben für ein Praktikum

Satz 8: ja kannst du so lassen, klingt etwas kitschig, ist aber ok.. du möchtest ja auch irgendwie zeigen, dass du für die Stelle geeignet bist.

Rest ist ok für ein Praktikum.

Selber geschrieben oder mit Hilfe?

Kann man eigentlich so abschicken. Bin nur so grob rübergegangen. Früher haben wir im Büro so die Bewerbungen gecheckt, bevor uns Programme die Arbeit abgenommen haben..

...zur Antwort

Das Spiel ist sehr gut spielbar seit den neuen Updates.

...zur Antwort

Lass dir nichts sagen von deinen Brüdern. Was ist das für eine Regelung, bei dem die Eltern entscheiden welche andere Nationalität man heiratet?!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.