evtl nen holzofen mit rohr und natürlich gut isolieren...

...zur Antwort

das is bissl komplizierter denk ich... würde mich selber auch dazu zählen und ich trage weder pentagramme (spitze nach oben ist ein hexensymbol, spitze nach unten ein teufelssymbol) noch kreuze weil ich gothic bin, sondern weil ich katholisch bin... totenschädel tragen die meisten weils ihnen gefällt und die keine blumen oder ähnlcihes tragen wollen... das petruskreuz tragena uch viele christen, also auch kein eindeutiges zeichen... hoffe es fühlt sich niemand angegriffen oder so etwas (hab mit dem thema schlechte erfahrungen gemacht)

...zur Antwort

meine katze bekommt von milch keinen durchfall (ist eine bauernhofkatze, also von geburt an gewöhnt) und von sahne auch nicht... weiss aber leider nicht wie das bei katzen aussieht die das nicht gewöhnt sind :/

...zur Antwort