Was macht ihr, wenn ihr jemanden loswerden wollt?

4 Antworten

was wenn diese Person meine beste Freundin ist -.-? :(

versuchen mich mit diesen Leuten nicht zu treffen und wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann einfach sagen oh habe gerade gar keine Zeit --> und tschüsss

Auf Arbeit: "ich hab eigentlich zu tun, können wir nachher bereden." Privat: "Muss los, Dingsbums wartet." So oder ähnlich. Ist eigentlich feige, aber man verletzt niemanden.

Wart ihr schon mal so sehr in jemanden verliebt ob wohl ihr denjenigen noch nie gesehen habt?

...

...zur Frage

Lieblingscharakter bei Pretty Little Liars?

Wenn euer Favorit nicht dabei ist, könnt ihr, wenn ihr wollt, den Namen schreiben, und/oder denjenigen auswählen, den ihr noch am meisten von den vorgegebenen mögt. :)

...zur Frage

Pferd steht alleine ich kann nichts tun?

Hallo meine reitbeteiligung steht alleine seit der andere im Januar eingeschläfert werden musste. Jetzt haben wir das Angebot bekommen einen 21 haflinger Wallach geschenkt zu bekommen. Heute mittag hat der Besitzer noch gesagt an ihm soll es nicht liegen.

Und jetzt als ich die Nummer weitergeben wollte hat er wegen den kosten angefangen und hat gemeint er steht ja nicht alleine er hat ja ihn und mich. Aber wir ersetzen nunmal kein Pferd

Er lässt auch nicht mit sich reden. Ich traue mich auch nicht zu sagen das ich aufhöre wenn sich nichts ändert (wenn ich gehe steht das Pferd nur alleine Rum und wird überhaupt nicht bewegt)

Was soll ich tun ich fühle mich so unfassbar schlecht dass ich nichts tun kan

...zur Frage

Wenn es Gott gibt, warum hilft er dann nicht?

Hallo, ich habe eine Frage und Eure Antwort würde mich interessiert ich bin Muslim glauben an Allah , aber eine Frage habe ich warum lässt gott Kinder schterben?Menschen laiden etc... Gott kann alles tun und machen wass et Will oder? Doch warum hilft er nicht wenn wir hilfe brauchen?

...zur Frage

Warum halten so viele Physik für unnütz?

Ich höre immer wieder Leute sagen, Physik hätte ja keinen Nutzen, da es sich nicht auf das alltägliche Leben auswirke. Das ist gleich doppelt falsch und regt mich langsam auf:

  1. Gäbe es ohne Physik gar keine Technik und

  2. Ist auch die Physik, die von diesen Personen als Physik angesehen wird (Weltraum und Quanten etc.) unfassbar wichtig für den Alltag und das Verständnis der Realität.

Wieso halten so viele diesen wichtigen Forschungsbereich für unnütz? Nicht wissen zu wollen, wie die Realität aufgebaut ist, bedeutet in einer Scheinwelt leben zu wollen und das ist zumindest für mich nicht nachvollziehbar. Woher kommt diese Antiphysik Tendenz?

...zur Frage

Wieso verpetzen die meisten Menschen jemanden zuerst wenn man was falsch macht anstatt denjenigen erstmal drauf an zu sprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?