Gesundheitsschäden durch Piercings im Mund?

8 Antworten

Wenn mit Einwegmaterial das Piercing angebracht wird, hat man wohl kaum das Risiko, an Hepatitis B oder C zu erkranken, sonst aber besteht die Gefahr durch Infektion. Aber, es schauen doch immer die Anderen einen an, und ob die es wirklich super finden? Wohl kaum. Mich schüttelt es, wenn ich so etwas sehe

Nein! Das kann schädlich werden Weinmann falschen Schmuck trägt, wenn man alles richtig mach kann da aber eigentlich nichts passieren! :-)).

Ich hatte ein Zungen Piercing.Damit habe ich mir zwei Backenzähne kaputt gemacht.Ich habe immer versehendlich auf die Kugel gebissen.Jetzt habe ich die beiden Zähne über kront.Nochmal würde ich mir keins stechen lassen.

Sieht man ohne Weisheitszähne anders aus als mit allen vieren?

Hab gehört wenn man  4 Weisheitszähne gezogen bekommt verändert sich nach der OP das Gesicht, dass die dicken Backen schlanker werden, da ja vier Zähne weniger sind ...stimmt das ... kennt sich einer aus?

...zur Frage

Nach Zähneputzten mund mit wasser ausspülen?

hi leute, ich hab mal gehört dass man nach dem zähne putzen seinen mund nicht ausspülen soll weil man dann den schutzt wieder raus spült.. stimmt das ? ich persöhnlich spühl ihn eigentlich aus gewohnheit immer aus, wie ist das bei euch?

...zur Frage

Mundgeruch an wen kann ich mich wenden?

seit 2-3 wochen habe ich das Gefühl das ich aus dem mund stinke auch direkt nach dem Zähne putzen

Wenn ich meine hand an den mund halte, atme und dann rieche, richt es manchmal komisch :/

...zur Frage

Mgersucht - schlimme folgen verhindern?

Also ich habe gehört das wenn man ja MAgersüchtig ist das einem die haare ausfallen die nägel brüchig werden das es zu organschäden kommt usw.

Aber das liegt ja an dem eisen,vitamin,... mangel

Aber wenn man doch Brausetabletten und so Zeug zu sich nimmt dann hat man ja wieder vitamine calcium eisen....

Kommen dann trotzdem so Gesundheitsschäden

und ich habe gehört das einem die Zähne ausfallen :O stimmt das echt ?? aber doch nicht direkt nach nem haben jahr oder ??? In welcher zeit kommen denn diese FOlgen ???

lg

...zur Frage

Sind Gummi-Süßigkeiten besser für die Zähne?

Hey

ICh möchte mehr auf meine Zähne achten, wenn ich Süßigkeiten esse (ganz verzichen will ich nicht). Sind Gummi-Sachen wie z.B. Haribo Gummibären besser für die Zähne als Schokoriegel? Weil bei Schokoriegeln verteilt sich die Schokolade ja im ganzen Mund und kann überall Karies verursachen. Bei Gummi-Sachen zerbeisst man das ja mehr zu vielen kleinen Stücken und schluckt dann, da gibt es nichts flüßiges, was die Zähne schädigt?

Stimmt das soweit?

Sind Gümmi-Süßigkeiten besser als Schokolade?

...zur Frage

Wie kriege ich meine Zähne richtig weiß?

Ich hab mal gehört, dass ganz weiße Zähne ungesund seien. Stimmt das? Wenn nicht was kann ich machen damit sie weißer werden? Außer regelmäßiges putzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?