Ich bleibe bei der 3DS Variante

WARTE WAS? ES GIBT DAS FÜR DIE SWITCH???

Ok.. durchatmen.

Da (wie ich grade recherchiert habe) der Spielinhalt fast der gleiche wie auf dem 3Ds ist hole ich es mir nicht, hab das nämlich schon drei Mal durchgespielt. Wenn du es auf deiner alten Konsole schon hast dann reicht das finde ich komplett, spiel es einfach da!

...zur Antwort

Also wenn alles so funktioniert wie es sollte dann so:

  • Öffne die Optionen
  • Klick auf "Weiteres"
  • Und dann ein Häkchen bei "Benutzerdefinierte Inhalte und Mods" setzen

Allerdings, ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist aber als ich mein CC aktiviert habe konnte ich nicht mehr spielen. Ich hoffe mal es klappt bei dir : D

-Raymondstwin<3

...zur Antwort
Ist mir relativ egal.

Ich finde dass du zwar mit deinen "Fakten" schon teilweise recht hast, aber Maßlos übertreibst...

1.: Das liegt wohl kaum am Spiel sondern an deiner Hardware die das nicht schafft, das kannst du nicht auf Adopt me schieben.

2.: Ist es so schwer das zu ignorieren? Und was daran zerstört Roblox?

3.: Interessant, hab ich so noch nie mitbekommen, aber wenn die das aufgefallen ist... Stört es dich wirklich so sehr dass andere Spieler in Adopt me kein Roleplay- sondern ein Sammel- und Tradespiel sehen? Jeder hat seine eigenen Vorstellungen davon, nicht wahr? Gibt nun einmal Leute die nicht so sind wie du :\

4.: Ich habe noch nie verstanden wie naiv und dumm man sein muss um gescammt zu werden. Und diese Zahl stimmt ganz bestimmt nicht.

Trotzdem, ich finde ja auch dass es total nervt wenn Leute um pets betteln oder eben scammen. Was ist a der nächste Schritt? Melden! Auch wenn das vielleicht so rüberkommt als wäre man eine Petze, wofür gibt es denn diese Funktion?

5.: Bitte werd kein Anwalt oder Marketing-Angestellter ._.

Ich will dir hier gar nicht komplett widersprechen, aber eine realistischere Ausdrucksweise würde dem ganzen wohl ernstgemeinten Argumentieren guttun...

Insgesamt gehen unsere Meinungen zum Spiel einfach zu weit auseinander, ich mag die Pets, mir macht es Spass sie zu sammeln. Dir dagegen gefallen sie nicht, weshalb du nur die negativen Aspekte derer beachtest.

Naja. Das da oben ist alles nur meine Meinung und im übrigen auch überhaupt nicht beleidigend gemeint. Also leb dein Leben und hate Adopt me weiter, obwohl an deinen Problemen nur die Community des Spiels Schuld ist. :D

-Raymondstwin<3

...zur Antwort

Sims 4 Realm of Magic kaufen, Thesims4 DLC Key - MMOGA

Hier wäre es unter 15 Euro, unter 10 wüsste ich nicht wo :/

...zur Antwort
Ja

Ich hab zugegeben vor dem Hype nichts von dem Spiel gewusst, aber als es dann irgendwie alle gespielt haben dachte ich mir "lad ich mir es halt auch runter ist ja kostenlos ". Hab ich gemacht und seitdem spiele ich täglich. Entweder mit meinen Freunden oder auch in Streams.

Ausserdem, da ich laut meinem Vater "zu jung für pc spiele" bin (aha bestimmt) ist es eine gute Möglichkeit eben so ein bisschen in allen möglichen Communitys aktiv zu sein ohne Steam oä zu haben

Joa

-Raymondstwin<3

...zur Antwort

Alle haben hier so sinnvolle Sachen geschrieben, da weiss ich nicht ob ich überhaupt antworten sollte.. aber es tut ja nicht Weh XD

Folgendes: ich bin seit dem Release komplett im Animal Crossing Fieber, und als ich mir irgendwann dachte: "welcher Bewohner hat eigentlich an meinem Tag Geburtstag?" war es Raymond der Community-Liebling.

Das ist mir beim Überlegen für einen Namen eingefallen. Und joa das wär's XD

...zur Antwort

Wenn du meinst dass die Objekte immer auf dem Gitter einrasten, halte während du sie hinstellst Alt gedrückt, dann kannst du sie komplett frei platzieren. Und um sie frei zu drehen musst du bei den Kameraoptionen (oben rechts neben dem Wand-Einblendungs-Symbol) die Sims 3 Kamera aktivieren. Wenn du dann ein Objekt nimmst, die Maus und Alt gedrückt hältst und dann mit der Maus die Richtung in die dein Möbelstück zeigt bestimmst, geht das. Ich hoffe mal, das war verständlich genug ausgedrückt, aber in die Steuerung kommst du schon noch rein.. ^^

-Raymondstwin <3

...zur Antwort

Ich weiss zwar keine Tricks, aber als Acnl noch aktuell war, hab ich mit vielen Freunden getauscht. Dadurch wachsen in meiner Stadt jetzt alle Früchte, wenn du damit einverstanden wärst könnte ich dir geben was du brauchst :)

- Raymondstwin <3

...zur Antwort

Wenn du die Frisur deines Sims ändern willst, brauchst du einen Kleiderschrank/Kommode, bei dem es dann die Option gibt seine Outfits + Haare zu ändern. (bin mir nicht sicher wie sie heißt)😅

Wenn du meinst, wie man ganz neue Frisuren zum Spiel hinzufügen kann; da musst du dir Erweiterungspacks kaufen.

Ich hoffe das hilft dir weiter,

Raymondstwin

...zur Antwort

Du kannst dur Bilder ins Museum hängen, indem du sie in einen extra Raum abseits deines Hauses (aber auf deinem Grundstück) hängst und diesen in deiner Galerie speicherst. Auf dem Museumsgrundstück platzierst du ihn dann und hängst die Gemälde ins Museum. So sollte es klappen, auch wenn es etwas umständlich ist. Vielleicht klappt's auch so, dass du einfach ins Museum gehst und die Bilder an die Wand ziehst, aber da bin ich mir nicht sicher...😅

Hoffe ich konnte helfen,

Raymondstwin

...zur Antwort

Es ist glaube ich leider sogar bei guten Freundschaften zu den Sims so, dass sowas "nicht geduldet" wird, aber wenn du es unbedingt willst, kannst du dir im Belohnungen Store im Bestreben Menü das Bonusmerkmal "immer willkommen" (oder so) holen. Dann wird der Sim, der es hat, nicht angemeckert. Ich hoff ich hab das gut genug erklärt und es hilft.. :)

Raymondstwin

...zur Antwort