Holt ihr euch Miitopia für die Switch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich bleibe bei der 3DS Variante 41%
Hole es mir definitiv für die Switch 24%
Ich mag Miitopia nicht 24%
Ich weiß nicht 12%

6 Antworten

Ich bleibe bei der 3DS Variante

Ich bleibe Vermutlich bei der 3DS Variante. Die Steuerung und der Einsatz des Touchpads war gut und ich weiß nicht, wie Nintendo das Umsetzen will. Für mich war Miitopia eines der besten 3DS Spiele (Meine Meinung) und wenn nicht mehr als nur ein Pferd hinzugefügt wird, hole ich es mir nicht

Woher ich das weiß:Hobby
Ich bleibe bei der 3DS Variante

Nö ich bleib beim 3ds. Das spiel war schön, hatte aber auch stellen (gegner) dabei die dezent abgef**** haben. Außerdem ist nichts neues dabei. Ein Neues TDL hätte ich mir hingegen schon geholt

Ich bleibe bei der 3DS Variante

Habe es halt schon auf dem 3DS. Warum sollte ich es mir dann für wahrscheinlich 60€ noch mal neu holen?

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut damit aus. Spiele sehr lange.
Ich weiß nicht

Ich finde es ganz ok. Bin mir nicht sicher, ob ich es kaufen werde oder nicht.

Ich bleibe bei der 3DS Variante

WARTE WAS? ES GIBT DAS FÜR DIE SWITCH???

Ok.. durchatmen.

Da (wie ich grade recherchiert habe) der Spielinhalt fast der gleiche wie auf dem 3Ds ist hole ich es mir nicht, hab das nämlich schon drei Mal durchgespielt. Wenn du es auf deiner alten Konsole schon hast dann reicht das finde ich komplett, spiel es einfach da!

Ich hab es halt wie gesagt noch gar nicht durchgespielt und finde halt die Möglichkeiten auf der Switch besser. Größerer (oder gar TV) Bildschirm, bessere Grafik, Rumble etc.

0
@thinkingGirl406

Auf der Switch ist die Grafik klar besser, aber für ein Paar wenn auch angenehme neue Funktionen lohnt es sich meiner Meinung nach trotzdem nicht diese Menge an Geld auszugeben. Außer du hast eh genug, dann kannst du es dir ja für die Switch holen 🤷

0

Was möchtest Du wissen?