Hast du bereits Programmierkenntnisse? Wenn nicht, starte auf keinen Fall mit C++. Du wirst genau so schnell aufhören wie du angefangen hast. Ich kann dir aus Erfahrung sagen das ich für den Anfang Unity mit C# deutlich bevorzugen würde, da es eine große Anzahl an Tuts gibt und es sehr Einsteiger freundlich ist.

Damit wirst du schneller, erste Erfolge erzielen und der Spaß bleibt erhalten.

...zur Antwort

Persönlich würde ich es lassen. Genießen kannst du so eine Klassenfahrt dann wohl eher nicht. Vielleicht lieber Krankschreiben lassen und zuhause das ganze heilen lassen.

...zur Antwort

Was ist das denn für ein asoziales Verhalten von der Firma? Nur weil du krank warst? Falls ja, geht das mal garnicht. Aber den Urlaub wirst du bezahlt kriegen und eine Kündigungsfrist steht dir auch zu.

...zur Antwort

Hol dir eine Augenklappe und mach ein auf harten Burschen!

Spaß bei Seite. Sogar wenn Leute gucken, ist das doch nicht so schlimm. Leute gucken immer, egal wie man aussieht. Immerhin hast du jetzt etwas wirklich besonderes an dir. Aussehen ist eine Sache, aber dein Charakter ist das wichtige. Es gibt so viele Leute mit so vielen Besonderheiten und jeder davon ist trotzdem ein toller Mensch!

Gruß Ray. Lass dich nicht unter kriegen mein Freund.

...zur Antwort

In Javascript gibt es keine zwei dimensionalen Arrays. Wenn du ein zweidimensionales Array haben möchtest, musst du Arrays ineinander verschachteln.

Siehe z.B.: https://www.quora.com/Why-cant-I-push-values-into-this-2D-array-in-JavaScript

Falls du kein 2D Array willst sondern ein custom Object, siehe das Beispiel von @bluebird5

...zur Antwort

Satzzeichen, bitte mehr Satzzeichen. Danke.

...zur Antwort

kommt drauf an wie stark deine Skoliose ist. Meine ist so ein mittel Ding. Größer werd ich aber nicht wenn die gerade ist. Das weiß ich deshalb, weil ich paar mal beim Osteopathen war und er mit den Rücken Kerzen gerade gemacht hat für ein paar Wochen.

Es ist halt abhängig davon in welche Richtung und wie start die ausgeprägt ist.

...zur Antwort
Ja, ich hatte (ein/en)

Unterarmbruch ._.

...zur Antwort

Ich denke jeder halbwegs normale Mensch hier wird eine gute Idee nicht im Internet preis geben, auf einer Website, wo JEDER sehen kann, was du postest.

...zur Antwort

Naja, um ehrlich zu sein würde ich keine App benutzen. Zudem kommt es drauf an was du lernen möchtest. Ich spiele seit mehr als 10 Jahren. Ich hatte damals allerdings auch privat Unterricht, was so neben bei die beste Art wäre Gitarre zu lernen. Natürlich kann man das alles auch Zuhause lernen, aber es wird länger dauern, zudem ist es gut wenn Fehler von jemandem korrigiert werden der Ahnung hat, bevor der Fehler zur Gewohnheit wird, wie z.B. eine falsche Handstellung.

Aber das tut ja nichts zur Sache gerade. Was ich dir empfählen kann, ist:

  1. lern die Basics, dazu gibt es eine Menge Tutorials auf Youtube z.B.
  2. Mach dich mit der Gitarre vertraut
  3. Lerne Grundlagen von Noten. Zum einen wie sie aussehen und wo du sie auf der Gitarre findest
  4. Tabulaturen lesen können, ist immer von Vorteil
  5. Lerne anhand richtiger Lieder (vielleicht sowas wie Sweet home Alabama, natürlich erstmal den einfachen Main Riff)

Für alles gilt: erstmal Grundlagen. Erwarte nicht zu viel. Mach dich mit dem Instrument vertraut. Du brauchst auch nicht alles auf einmal zu lernen. Schritt für Schritt, auch wenn es Monate dauert.

Auf eine App würde ich da nicht zurück greifen, sondern eher auf ein paar Youtube Tutorials und viel ausprobieren.

Viel Spass und viel Erfolg"

Gruß Ray

...zur Antwort

Sehen für mich wie normal gut aussehende Hände aus.

...zur Antwort

Kling mir nach einem sehr rechten Ehepaar. Wie alt waren die denn?

So ein Verhalten geht absolut nicht, egal wie alt die sind. Den würd ich gerne mal die Meinung sagen.

...zur Antwort

Größer wirst du dadurch nicht, aber mit richtigem training dafür breiter.

...zur Antwort

Gewalt ist eine primitive Art einen Konflikt anzugehen. Es geht nicht darum wer wen zu erst geschlagen hat, sonder darum ein besserer Mensch zu sein und einen Schreit auf gewaltfreie Art beizulegen.

...zur Antwort

Fang mit etwas einfachem an. Mein erstes Spiel war ein einfaches Maze Game bei dem du mit der Maus nicht den Rand eines Labyrinths berühren durftest. Als nächstes hatte ich einen 2D Platformer gebastelt. Geht recht einfach wenn du z.B. schon ein paar C# Kenntnisse hast. Da kannst du in Verbindung mit Unity sehr interessante Dinge zaubern. Einfach mal bei youtube schauen, da gibt es du 2D Platformern sehr gute Tuts.

Was ist den dein Hauptziel zu lernen als Programmierer? Eine bestimmte Sprache bereits im Sinn?

...zur Antwort

Das geht ganz einfach mit einem INNER JOIN. Ich bin nicht so in ORacle drin kenne mich aber sehr gut in MS SQL aus. Sollte in etwa so aussehen:

SELECT *

FROM Table1

INNER JOIN Table2 on Table1.Key = Table2.Key

Einfach mal der SQL Syntax suchen falls das mit der MSSQL Syntax nicht funktioniert.

Ein INNER JOIN gibt dir nur Werte zurück die in beiden Tabellen für eine bestimmte Spalte (in dem Beispiel Key) gefunden werden. Für genauere Info einfach mal im Internet suchen. Joins sind immer eine gute Sache

...zur Antwort