Hallo "XXX",

"... Kann man als Atheist in den Himmel kommen?"

Dann frag' IHN doch – GOTT selbst!

Trage IHM Deine Fragen und Bitten vor. ER wird Dir zuvor die Frage stellen, was Du Dir davon erhoffst, in den Himmel zu gelangen. Der Versuch lohnt sich, auch wenn Du Atheist sein solltest.

Übrigens schreibst Du ja auch, dass Du nur ein "bissl" daran zweifelst, dass es IHN überhaupt gibt – oder?

Viel Erfolg auf Deinem künftigen Weg!

- Username durch Support entfernt -

...zur Antwort
Solche Menschen verdienen Unterstützung.

Wo steht geschrieben, dass ein lernwilliger bzw. arbeitswilliger Mitbürger ein Recht darauf hat, einen ordentlichen Schulabschluss nachzuholen bzw. eine einträgliche Arbeit angeboten zu bekommen?

WO steht das geschrieben? Womit wird dieser Anspruch begründet?

Wer macht sich für das Ansinnen solcher Mitmenschen stark und unterstützt sie bei ihrem Wunsch bzw. Vorhaben, mehr aus ihrem Leben zu machen? Wer hat dazu Ideen und Lösungen, um diesen Mitbürgern zu signalisieren:

Wir lassen euch nicht im Stich! Wer werden euch dabei helfen, einen Weg zu finden, die ersten Schritte gemeinsam zu gehen.

FAZIT: Zielführende Angebote im Sinne von Hilfe zur Selbsthilfe;

...zur Antwort

Hallo "Emanuel",

... Deine Frage "... soll ich dem ANTIFA beitreten?" kann ich definitiv mit NEIN beantworten!

Wenn schon, dann sollst Du nicht, sondern weil Du das willst.

Du wirst sicher gut überlegt und abgewogen haben, aus welchen Gründen und mit welchen Zielen und Motiven Du Dich anderen "netten" Mitbürgern anschließen möchtest. Wohlwollen und Hilfsbereitschaft findest Du überall, nicht nur in Deutschland. 

Glück auf!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.