Zoo Berlin zeigt zur Zeit ein Kiwi-jungtier in der Fasanerie, diese Voilere befindet sich links vom westlichen Eingang der Fasanerie. Ihn zu sehen ist (fast) unmöglich, da Kiwis nachtaktiv und sehr scheu sind, daher würde ich keinen großen Wert drauf legen das du ihn auch wirklich siehst. Kiwis Leben in Neuseeland und nicht in Australien.

Die Dingos befinden sich im Zentrum des Tierkinderzoos, der sich östlich von der Kamelwiese und nördlich von den Eisbären befindet.

LG 

...zur Antwort

Ich glaube das es die Möglichkeit wohl gibt, z.b bei einem Kindergeburtstag.

Wenn du sie unbedingt anfassen willst würde ich dir das Dolfinarium Hardewijk empfehlen, da kann man auf Absprache mit den Delfinen schwimmen.

...zur Antwort

In Europa gibt es keinen Zoo mit Schnabeltieren und auch nicht irgendwo anders außerhalb Australien, diese dürfen glaube ich nicht aus Australien transportiert werden und sind außerdem sehr schwer zu halten. Die einzigsten Zoos die diese Tierart besetzten sind: Taronga Zoo Sydney, Sealife Sydney, Reptile Park Gosford, Zoo Melbourne und Sanctuary Healesville.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.