Hier sind die Bilder :) Ich hoffe man erkennt alles

...zur Antwort

Was ein Zufall, bei mir ist heute auch ein Brillenbügel abgebrochen :D ich bin zum Optiker, der hat ihn erstmal geklebt und einen neuen Bügel bestellt.

...zur Antwort

Bereite dich einfach sehr gut drauf vor, sprich das was du sagen willst alles schon mal vorher vor, sodass du wirklich ganz sicher bist. Dann brauchst du auch keine Angst haben :)

...zur Antwort

Du hast eine klare und begründete Meinung. Das ist doch gut, ich denke das muss jeder für sich vereinbaren. Andere denken gar nicht drüber nach und kaufen sich Das einfach. Also bist du ja wie du schon sagtest ein tierfreund.

...zur Antwort

Was heisst, dass du deinen Beruf eh schon sicher hast? Auch wenn du dich schon entschieden hast, ist es immer besser. Vielleicht gefällt dir der Job gar nicht oder du wirst irgendwann gekündigt etc. Kann alles passieren und dann stehst du mit dem abi deutlich besser da.

...zur Antwort

Es wird in Deutschland in 3 Gruppen eingeteilt. Arm ist man bei unter 11.200€ im Jahr. Normal bist du mit 11.200-35.600€ im Jahr. Und reich alles darüber, wobei Man, da ihr ja eine Familie seid nochmal extra unterteilt. Aber da bin ich mir Grad nicht sicher wie.

...zur Antwort

Nein um die 40 wirds aber kritisch, also beeil dich :)

...zur Antwort
Nach 2 Jahren Beziehung habe ich meinen Freund betrogen. Wie komme ich jetzt damit klar?

Vor zwei Tagen war ich mit meinen Freunden feiern und war total betrunken. Ich habe einen Kerl kennengelernt und wir haben zusammen noch mehr getrunken. Irgendwann bin ich rausgegangen, weil ich eine Freundin suchen wollte und der Kerl is mir hinterher gelaufen. Also wir draußen waren hat er mich an der Hand genommen, hinters Haus gezogen und wir haben geknutscht. Ich wusste 2 Sekunden davor was kommen würde und wollte noch gehen, aber dann habe ich einfach mitgemacht... Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen und er ist mein bester Freund. Wir haben uns versprochen, immer ehrlich zueinander zu sein, deshalb habe ich es ihm gleich am nächsten Tag am Telefon erzählt (Er ist gerade im Urlaub). Zuerst war er wütend und enttäuscht und wollte wissen warum ich das getan habe. Aber danach hat er angefangen mich sogar zu trösten und gesagt, er versteht wie schrecklich ich mich fühlen muss. In letzter Zeit hatten wir einen ziemliche Beziehungskrise, (u.a. weil er so eifersüchtig ist) haben aber gesagt wir versuchen es nochmal. Jetzt habe ich so einen Mist gebaut und weiß nicht, ob ich mir das jemals verzeihen kann. Ich habe mir geschworen niemals im Leben untreu zu sein, da meine Beziehung mit meinem Freund als Affaire begonnen hat und er damals mit mir seine Ex betrogen hat. Ich habe mich damals so schlecht gefühlt, obwohl ich "nur" die andere war, aber ich wollte nie wieder jemanden so verletzen. Jetzte hab ich es doch getan und weiß nicht, ob ich (sollte mein Freund mich noch weiterhin wollen) noch in der Beziehung klar komme... Was soll ich tun? Soll ich lieber gleich Schluss machen, bevor er oder ich daran kaputt gehen?

...zur Frage

Beichte es ihm. Es wird Dir schwer fallen, aber wenn er es herausfindet, wird er wahrscheinlich sofort Schluss Machen und es wäre sonst auch asozial. Wenn du es ihm sagst, wird er wahrscheinlich auch eine Pause brauchen um darüber nachzudenken, aber es besteht die Chance, dass er dir verzeiht. Wenn du ihn wirklich liebst, dann sag's ihm!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.