Wv sollte ich eig. Wiegen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Berechne mal deinen BMI: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Der wird dir nämlich sagen, dass du Übergewicht hast. Für dein Alter hast du schon viel auf der Waage und das kann auch recht unvorteilhaft für deinen Wachstum und deine Gesundheit sein. Spreche mit deinen Eltern darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest eher glaub ich so im 60 kg aufwärts Bereich wiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin m/15 und 170cm groß und wiege 53kg. Musst mal nen BMI Test machen. Ich würd aber sagen es kommt drauf an, wie du dich mit deinem Gewicht fühlst ist entscheident. Du kannst auch Über/Untergewichtig und trotzdem zufrieden sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würd saen, dass man mit der grösse so ca 65 -75 oder so wiegen darf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 10cm großer und wiege weniger als du. Du hast auf jeden Fall Übergewicht. Da es aber nicht viel ist, bekommst du das ganz einfach mit gesunder Ernährung und ein wenig Sport weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz grob zwischen 60 und 75 kg. Alles was drunter ist, ist zu wenig, alles, was drüber ist, ist zuviel.

75 kg sind schon am Rande der normalen Figur, sind aber noch in Ordnung. 

Wenn du dich so wohl fühlst und gesund bist, dann bleib, wie du bist :o) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm


du bist im übergewicht und normalgewicht is zwischen 49kg und 69kg :)

(-> Laut dieser Seite und bezieht sich auf Kinder.

Außerdem gilt der BMI nur als Richtwert)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?