vorher mit warmen wasser einweichen... und das dann alle 3 stunden mal machen...

...zur Antwort

was ist daran denn schlimm BHs zu tragen? machs einfach! du musst es doch keinem sagen... interessiert doch keinen !! machs und gut ist! daraus muss man jetzt keine große sache machen!

...zur Antwort

für psychologie muss du ziemlich gut mathe können.... ich würde ja an deiner stelle sozial pädagogik studieren oder vlt verschiedene praktika machen zb im Kindergarten, in psychatrischen kliniken usw.... denn du kannst dich danach immer noch umentscheiden und memr erfahrung ist besser als weniger:))

...zur Antwort

neee... eher nicht! vlt film gucken mit chips usw ....

...zur Antwort

einen möhren salat! der ist total lecker und schmeckt süß! du nimmst einfach 2 möhren , schlälst die und reibst die dann ( mit ner reibe ;D ) :D davon wird man auch satt! :d

...zur Antwort

ich glaube normales Gras essen lassen.... oder mit lerkerli zustopfen.... hat auf jedenfall bim nachbars hund geholfen... ;D

...zur Antwort

sonnenlicht ! du gehst aus nem dunklen raum in einen hellen... ;d oder andersherum.. im hellen werden deine pupillen klein... wegen der helligkeit eben ;D und im dunkeln müssen sie besser sehen weils eben dunkler ist also werden sie groß.. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.