wie viele kilometer sollten menschen die zsm sind höchstens trennen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich liebt, befreundet ist, ...., dann ist es Schnurz wie viel Stunden man braucht um sich wieder zu sehen. Klar, man kann sich vielleicht nicht oft sehen, aber wenn man sich dann sieht ist es etwas besonderes. In der heutigen Zeit ist Kommunikation (Telefon, Internet) auch kein Thema mehr, oder braucht es nicht zu sein.

Mein Patenkind lebte ziemlich lange 800 km weg von ihrem Freund, jetzt sind es nur noch 200 km. Geht alles, wenn man sich darauf einlassen kann und vor allem damit umgehen kann.

Es kommt nicht darauf an, wieviele Kilometer man auseinander wohnt...Es kommt darauf an, wie oft man sich sieht. Ich brauche keinen Partner, den ich nie oder nur sehr selten zu Gesicht bekomme.

Wie weit hört man ein Menschen schreien.

Wie viele Kilometer kann man ein Menschen hören wenn er Schreit?

...zur Frage

Darf nicht alleine Zug fahren mit 17?

ich bin 17 jahre alt mein freund 18 er wohnt 300 km weiter weg und wollte ihm mit dem zug besuchen darf aba nicht alleine weil meine eltern sagen da ich ein mädchen bin kann mir ja irgendwas passieren... was soll ich machen..

...zur Frage

Welche Arten von Menschen, sollten von einer Beziehung fernbleiben?

Welche Arten von Menschen, sollten es vermeiden, eine Beziehung einzugehen? Ab wann könnte ein Mensch, eine problemlose (zumindest "Problem reduzierte") Beziehung führen?

...zur Frage

Freund will mich allein lassen damit?

Hey leute :( Ich habe eine ernst gemeinte frage.. bitte keine blöden kommentare die brauch ich zur zeit nicht :( Und zwar besteht die möglichkeit dass ich schwanger bin .. aber es ist noch zu früh für einen test.. und letztens.. naja.. ich setze neben meinem freund und frage ihm was ist wenns so ist.. er meinte es gibt nur eine lösung.. ich meinte daraufhin dass es für die pille danach zu spät ist.. und er dann so " da gibts noch was ".. ich sagte dann dass ich es nicht schaffen würde das kimd abzutreiben !! Und dass will ich auch nicht.. er meinte ich schaffe es.. als ich ihn fragte was ist wenn ich es nicht schaffe kam die antwort " dann viel spaß.. ich will noch kein kind umd fertig " ( er ist 22)

Ich weis nicht was ich tun soll😭 Ich bin am überlegen schluss zu machen.. ich liebe ihn !! Aber ist er der richtige wenn er mich im stich lassen würde wenn ich schwanger bin ? Ich weis nicht weiter😭 Habt ihr einen ratschlag ?

...zur Frage

Wann beendet ihr Freundschaften, löst Bekanntschaften auf oder trennt euch gar von der Familie?

...zur Frage

Welche Filme/Spiele/Mangas mit homosexuellen Charakteren UND Handlung gibt es?

Wie der Titel schon sagt suche ich Filme, (Video)-Spiele, Serien oder Manga mit eindeutig homosexuellen Charakteren. Allerdings mit einigen Einschränkungen:

A) Die Charaktere sollten sein:

-nicht zu alt (höchstens 25J), der Altersunterschied sollte angebracht sein (16 x 21 eher grenzwertig, aber 20 x 25 tragbar

-nicht zu schleimig (á la Christian Grey, Anwälte, Geschäftsmänner, Lehrer etc.)

-nicht sprunghaft (kein Partnerwechsel oder gar ONS)

-nicht asozial (Hip-Hopper, schlechte Menschen etc.)

-niedlich (zwingend bei beiden männlichen Charakteren) & sexy (vorwiegend bei den Frauen)

-Kein Inzest

-Keine Klischeeschwulen (Tucken/Hipster, aber leicht androgyn ist in Ordnung)

B) Die Handlung sollte

-im Vordergrund eine Fantasy/Mystery/Horror-Handlung, evtl auch Action sein

-die Beziehung und die Sexualität nicht zum Hauptthema haben (wie CCS, KKJ, SM geht aber schon)

-dennoch sehr viel Romantik beinhalten

-abgeschlossen sein, die Charaktere sollten am Ende offiziell in einer Beziehung sein

C) Das Werk sollte in Deutschland erhältlich sein.

Beispielhaft führe ich No 6 an.

Ich hoffe trotz der schwierigen Aufgabe auf viele Antworrten

P.s: CCS = CardCaptor Sakura, KKJ = Kamikaze Kaitô Jeanne/Jeanne die Kamikazediebin, SM = Sailor Moon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?