Hey Svenja,

also ich würde einzelne Fließen deutlich farblich absetzen, vielleicht in rot und weiß oder dunkles braun und weiß. Dann passende Badezimmerwäsche, also Badematten, Vorleger und wie die noch heißen. Schau mal hier: http://de.erwinmueller.com/shop/gruppe-DE-de-EM/Bad/Badvorleger/Badematten Da sind auch einige gestreifte Badematten dabei, die dir auch ein gutes Gefühl für die Farbkombis geben. Ich fände z.b. diese weiß-orange-farbene Badematte toll, wenn du das Farbkonzept übernimmst, also weiß-orange Fließen machst.

Es gibt doch glaube ich auch so Lack oder so etwas, womit Du Porzellan (also die Kloschüssel oder das Waschbecken) neu färben kannst. Alternativ noch den Rat, einfach mal in den Baumarkt gehen und nachfragen, inwieweit man da farblich was machen kann.

Ach ja und es gibt auch so Klebefließen, die du komplett drüber kleben könntest. Aber vorher unbedingt mit dem Vermieter absprechen!

...zur Antwort

Die meistens Asiaten, die in Deutschland so hin und her rennen, können perfekt deutsch und sind hier wahrscheinlich auch noch geboren. Also leg deine Furcht vor ihnen einfach ab =)

...zur Antwort

Zu den Fächern: Geschichte, Sprachen und Naturwissenschaften sind wichtig. Durchhaltevermögen würde ich als Eigenschaft nennen!

...zur Antwort

Ich hab zwar gerade keine hilfreiche Antwort, aber ich find das total krass oO Hab sowas noch nie gesehen und hätte nicht gedacht, dass solche Pilze echt in einem Haus wachsen können. Wieder was gelernt!

...zur Antwort

Ich würde sie symbolisch aufbewahren. Immer, wenn du schwach wirst, schau sie dir an und sage dir, was du dir damit schadest.

...zur Antwort

Die Unterschiede zwischen Hefeteig und Sauerteig

  • Im Sauerteig wirken Milchsäurebakterien und Hefe
  • Hefegebäck ist zum schnellen Verzehr vorgesehen
  • Sauerteigbrot hält sich länger frisch und schimmelt nicht so schnell.
  • Hefeteig wird meist mit Weizen hergestellt
  • Mit Sauerteig lassen sich alle glutenhaltigen Getreide, vorwiegend Roggen, verbacken
  • Hefeteig kann gebacken, frittiert und gekocht werden.
  • Sauerteig braucht mehr Zeit zur Reife als Hefeteig

Quelle: http://www.unterschied-zwischen.net/hefeteig-und-sauerteig/

Viel Spaß beim Backen ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.