ich lerne laborantin, und im physik unterricht haben wir diese frage einmal behandelt.

nein es wäre nicht so dass du in die vergangenheit reisen würdest, sonder dass es dir so vorkommen würde dass das was nicht in der lichtgeschwindikeit reisen würde id die vergangenheit gereist wäre.

würde also die ganze welt sich in lichtgeschwindikeit bewegen nur du nicht, würde die welt nicht altern aber du schon....

das hat man überigens mithilfe der lebenszeit von neutrinos herausgefunden. deren lebenszeit verdreifacht sich bei beinaher lichtgeschwindigkeit..

dh bei lichtgeschwindikeit altert man nicht und wenn man schneller ist als licht... das weiss der teufel.. aber ich denke man altert rückwärts, da die zeit wie alles andere auch relativ ist..

...zur Antwort
Meine Gute Freundin.....küsst mich...und dann wieder ...aber jetzt gehtsie mir voll aus dem weg...

Also meine "Gute" Freundin hat mal bei mir 10 tage übernachtet....was ja nicht weiter schlimm ist....oder ...naja ihre eltern mussten in die USA also sie konnte nirgends anders bleiben.....ich hab ja sofort ja gesagt...also dann ist abends der strom ausgefallen....wir waren alleine zuhause (weil meine eltern in der nachtschicht sind) ...wir haben dann einen film auf dem läptop gesehen uns irgendwann wurde uns beiden richtig kalt...ich hatte dann so plötzlich die ganz blöde idee und sag so zu ihr "und beiden ist doch kalt ...richtig??" darauf sie.... ja ich würd es so sagen" dann hab ich gesagt.."Wieso legen wir uns nicht einfach in mien schönes warmes bett und sehen uns dann den film weiter an...???" daruf sie..."ok wenn du meinst.." dann sind wir in mein betthaben uns so an einander gekuschelt und haben uns dann den film weiter angesehen.....es war so irgendwie schön ich hab mich so toll neben ihr gefühlt.....und iwr sind eingeschlafen....dann am nächsten morgen war das so toll neben ihr aufzuwachen...naja sie hat nichts darüber gesagt also hab ich auch still gehalten...aber die überraschung am nächsten tag möchte sie wieder bei mir und nicht im gästezimmer schlafen...die näachsten 5 tage ging das so...bis sie dann in einer nacht mich so um 2 uhr morgens aufgeweckt hat und mir sagte weißt du wie gern ich dich küssn würde...darauf ich dann mach es doch (ich ha nicht richtig gewusst was ich da sage immerhin war ich ja nur so halbwach) ....und dann hat sie mich geküsst....plötzlich hört sie kurz mit dem kuss auf let sich so auf mich und küsst mich dann mit zunge......das hat mir ja so sehr gefallen (ich hatte einfach dieses gefühl wie noch nie bei einen kuss) das ich darauf voll eingegangen bin und mich so auf sie gelegt hab...und dann haben wir so die ganze nacht rumgemacht....so ging das die nächsten tage lang so....bis sie dannn wieder weg war....wir haben dann so eine woche ohne die küsserei ausgehalten....aber dann haben wir beide den schulbus verpasset und mussten nachhausel laufen und gerade dann fängt es an zu regenen....wie aus strömen flöss das wasswe von uns wir waren echt nass und plötzlich sagt sie so halt mal an bringt nichts so zu laufen..wir sind soch schon nass..naja dann kommt sie mir so näher....legt ihre arme um mich uns küsst mich dann wieder voll mit dem ganze drum und dran....also es warecht wie in den filmen.....es hat so geregnet und es war so schön...seitdem machen wir jeden tag wenn wir irgendwo aleine sind mit einanader rum und küssen uns oft....o...aber das problem ist sie leugnet das wir verliebt sind....ich übrigens auch (dabei weiß ich das ich sie liebe aber ich traue mich nicht es ihr zu sagen) ...und sie möchte auch nicht darüber reden ....aber wir können einfach nicht ohne einander .wenn wir uns einen tag nicht küssen dann sind wir ständig entnervt und so...wir können nicht ihne uns.Was soll ich machen ich möchte sie als Freundin haben aber sie möchte nicht mit mir reden uberdas...????

Danke für guten rat....

...zur Frage

irgenwann liegst du unter der erde was hast du dann davon? nimm dich zusammen, denn du weisst nicht wenn es vorbei ist!!

...zur Antwort

ehm wenn du den typen toll findest tanzt du mit ihm(deshalb nennt man es antanzen). da du nicht mit ihm getanzt hast, dachte er wohl es sei eine Abfuhr oder er hat gemerkt dass du keina ahnung hast. du kannst dich natürlich auch umdrehen, wenn du aber nicht mit ihm rummachen willst ist das eher die schlechtere variante. ich persöhndlich tanze meist etwas mit den typen und lasse mir vor ihnen drinks bezahlen. dann entscheide ich mich ob ich ihn abservieren will.

...zur Antwort

Ich behandle unfreundliche Leute (zb in der U-Bahn, oder genervte Verkäuferinnen) überfreundlich. Aber so dass sie es bestimmt merken. so kann ich ein künstliches läccheln zeigen bei dem die andere Persohn genau weiss dass ich gerade Ars.chloch denke. Es bringt nichts wenn man such unfreundlich ist, eine kleine List ost viel genugtuender!

...zur Antwort

kennt sie dich in 2 jahren noch? entweder ist sie eine lügnerin oder eine schlampe, eine todsünde hat sie auf jeden fall begangen;D

...zur Antwort

wenn man beide gegeneinander antreten lassen würde, gewönne der karate kämpfer. begündung: im judo lernt man mehr so abroll-techniken, im karate lernt man denn körper zu spannen dh schläge zu ertragen, der judokämpfer würde also die schäge nicht aushalten. auch wenn der karate kämpfer am boden läge gäbe es noch genügend techniken mit denen er den anderen kämpfer verletzen könnte.

=D

...zur Antwort

heei schau doch mal auf dieser site das ist echt gut!!

http://christian-sander.net/index.php/flirten-fuer-frauen/maennern-auffallen

ein kleiner ausschnitt davon:

Männer beobachten eine Frau, die Ihnen gefällt, meist sehr genau. Wenn ein Mann mitbekommt, wie freundlich Sie Ihre Mitmenschen behandeln, wie nett und charmant Sie zu ANDEREN Männern sind, dann steigert das Ihren Wert in den Augen des Mannes, DEN SIE WOLLEN, ungemein. Vor allem verliert er seine Angst, sich Ihnen zu nähern.

Glauben Sie mir, gerade wenn uns eine Frau wirklich gefällt, fällt es uns extrem schwer, sie anzusprechen. Wir wägen vorher hundert Mal ab, ob wir uns nicht eventuell eine Abfuhr einfangen. Und genau diese Angst hindert die wirklich netten und interessanten Männer oftmals daran, auf Sie zuzugehen und Sie überhaupt KENNENZULERNEN.

lg mona

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.