Mit 24 hast du keine COPD. Und nein, COPD kann nicht geheilt werden. Nur gestoppt.

...zur Antwort

Das sind Elle und Speiche. Aber die Knochen können dir nur wehtun, wenn sie gebrochen sind. Du hast wahrscheinlich eine Zerrung, Überdehnung oder Muskelkater. Nächste mal ordentlich dehnen und nicht mit den Gewichten übertreiben.

...zur Antwort

Mal im ernst, das ist eine kleine Wunde. Und nahen brauch man das nach über 6 Stunden auch nicht mehr. Benutz die Hand mal ganz normal, dann sollte auch wieder Gefühl kommen. Die Nerven liegen viel tiefer als dieser Mini-Cut.

...zur Antwort
Nein überhaupt nicht

Was stimmt denn mit dir nicht??? Denkst du Afghanistan war Urlaub? Oder dir ständigen Übungen und Schießen? Ich war viermal im Einsatz. Das verändert dich für immer. Solch eine dumme Aussage von dir. Da könnte ich platzen. Schöne Grüße von einem Hauptfeldwebel der Infanterie.

...zur Antwort

Die Lebenserwartung kürzt sich nicht.

...zur Antwort

Ein Patient nach Reanimation ist in der Zeit danach so gut wie immer im künstlichen Koma. Er kommt auf die Intensiv oder in ein Katheterlabor. Je nach Dauer der Reanimation wird der Körper für ca. 24h auf 33 Grad runtergekühlt. Danach wird er wieder aufgewärmt. Ist dies vollzogen, wird die Sedierung reduziert und ausgestellt. Dann wird untersucht, wie der neurologische Status des Patienten ist. Reflexe, Reaktionen, Spontanatmung und vor allem das Schlucken. Ist dies alles gut, kann der der Tubus gezogen werden.

...zur Antwort

Das könnte eine Panikstörung oder Depressionen sein. Lass dir professionell helfen.

...zur Antwort

Ich finde viele, viele Punkte aus dem Wahlprogramm sehr gut. Jedoch muss diese Partei bestimmte Leute, welche Kontakte zu Rechtsextremem Szenen haben, ausschließen. Hinzu kommt der innerparteiliche Machtkampf, der dieser noch jungen Partei mehr schadet als hilft.

Zusammenfassend ist es eine liberal-konservative Partei, die jedoch noch viele Probleme hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.