wenn du kein Kalkstein und Jodstein im Käfig hast mach das mal dann kein sein,dass er das nicht mehr macht.

...zur Antwort

bei einem Züchter er ist billiger und man kann jederzeit um Rat fragen. Aber nur Züchter die geschlossene Ringe haben und einem Verband angehören. Da man keine Zuchtgenehmigung für Wellensittich mehr braucht, kommt es bei Züchter? die Ihre Vögel in einem Freigehege haben, oft vor, dass auch Geschwister sich verpaaren.

...zur Antwort


Ich habe zur Zeit auch ein Paar Katharinasittiche wie bei meinem Bild zusehen die fressen kein Obst ab und zu ein wenig Apfel aber der Mann ist auch sehr laut er macht sogar die Elstern nach.Werden aber schnell zahm


...zur Antwort

Hallo,

Ziegensittich können auch sehr laut werden überhaupt die Männer sie machen Ihrem Mamen dann alle Ehre.Ich hatte schon ein Paar und musste die Vögel auch weggeben


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.