Wenn du eine grosse Fantasie und ein gutes Vorstellungsvermögen hast, kann das durchaus passieren. Das ist auch überhaupt nichts Schlimmes, solange es dich sozial nicht irgendwie einschränkt. :-)

Ich war z. Bsp. auch sehr lange in Oliver Wood verschossen... 😉

LG, Ragazza4

...zur Antwort

SUIZID IST KEINE LÖSUNG!!!!! Ich bin mir sicher, dass du das Abitur schaffen wirst, aber wenn nicht ist das nicht das Ende der Welt! Es gibt viele andere Mög lichkeiten - verschliesse dich nicht vor ihnen. Denn jede davon ist besser als Suizid.

Alle die versucht haben sich das Leben zu nehmen und es - Gott sei dank - nicht geschafft haben sind froh darüber, dass sie noch leben. Wieso das Leben wegwerfen, wenn es doch so viele lebenswerte Möglichkeiten gibt?

Du willst nicht sterben, du willst „nur“ ein anderes Leben, ein Ende der aktuellen Situation. Aber du kannst kein besseres Leben leben, wenn du nicht mehr lebst!! Lass „Suizid“ keine Lösung für dich sein! Es gibt soviel Menschen die unendlich traurig wären, wenn du es tun würdest. Ich wäre auch traurig; ich kenne dich nicht, aber ich will nicht, dass jemand der die Chance auf ein gutes Leben hat, diese einfach nicht nutzt.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, gute Besserung, viel Glück und Erfolg und vor allem viel Lebensfreude und Kraft!

LG, Ragazza4

...zur Antwort

Depuis = seit

Pendant = während

Der 2. Satz kann so nicht formuliert werden. Es müsste heissen „Nous avons été mariés pendant 20 ans.“ was aber nur passen würde, wenn ihr jetzt geschieden wärt.

...zur Antwort

Ich freue mich da es das letzte Schuljahr sein wird. Aber ich habe mich eigentlich auch sonst +/- gefreut, nicht weil ich besonders gerne in die Schule gehe, aber es macht schon Spass neue Dinge zu lernen und schlauer zu werden. Ich habe mir auch immer für das neue Schuljahr gute Vorsätze ge- nommen und mich gefreut wenn ich sie dann einhalten konnte. :-)

LG, Ragazza4

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.