Hallo inlustris,

Butter eignet sich einwandfrei zum einfetten der Kuchenform. Danach Puder ich immer noch ne leichte Schicht Mehl über alles und verteile es gleichmäßig auf die gesamte gebutterte Kuchenform. So kann der Kuchen beim backen nicht festbacken, ranbrennen. Öl geht genauso, finde ich aber nicht so gut, da das Mehl da nicht so schön hält.
Mehlvarianten können auch Haselnüsse gemahlen sein oder Kokosnuss, bzw. jegliche Nuss.

viel Erfolg beim backen.
Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich verfasse so etwas hier ja nie, aber jetzt muss ich doch mal den „Mund“ aufmachen.

Gott bin ich schockiert was für nutzlose Antworten (kosy3 & demosthenes) hier bei einer wirklich ernst gemeinten Frage abgegeben werden. Es wurde nach Hilfe gefragt im Falle „Beschwerdebrief schreiben“ und nicht nach eurer eigenen Meinung zu Bewertungen etc. Spart euch doch diese Schleimspurkacke mit: auf Durchzug schalten und alles hinnehmen. Gott da wird mir schlecht, was unsere Politik an Duckmäuser herangezogen hat. Wenn wir alle wie die Schafe alles hinnehmen und keiner den Mund aufmachen würde, wo kämen wir denn da hin? Würde es Deutschland dann in 10 Jahren noch geben? Eher nicht. Jeder schimpft doch über das Dritte Reich und jetzt wollt ihr genau so weitermachen mit „Blick zum Boden, graues Mäuschen, bloß nichts sagen, wird schon vergehen, abwarten und Tee trinken, und weggucken“? Ist ja ekelhaft. Keiner hat mehr Eier - daher sage ich: wende dich an Fachschaften, Asta oder Studiendekane. Dafür gibt’s die ja und dir wird dort auch geholfen! Sei laut, sei kein Schaf und zeig Mut, vielleicht schließen sich dir ja andere noch an und spätere Generationen Studenten werden es dir danken! Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.