Nein, ich würde überhaupt Menschen nicht schätzen...

...zur Antwort

Hallo! Wenn es eines dieser beiden Modelle ist (http://www.plissee-experte.de/ratgeber/plisseetyp/) dann kann ich Plisseemann nur recht geben - die Spannung der Schnüre scheint zu schwach / ungleichmäßig zu sein.
Lösungsvorschlag auch von mir: Schnüre auf beiden Seiten lösen, und den Knoten am Ende um ein paar Millimeter versetzten. Beide Schnüre müssen anschließend exakt gleich lang sein.
Wenn es eine Maßanfertigung ist, hast Du Recht auf Nachbesserung - bei einem Produkt aus dem Baumarkt oder ähnlichem musst Du wohl selber ran. 
Viel Erfolg!

...zur Antwort

Youtube ist eine gute Möglichkeit. du könntest aber irgendwo vor Ort auftreten. oder dich direkt beim TV-Total bewerben

...zur Antwort

wieso öffnest du eine pdf-Datei im Brauser??? mit einem entsprechenden Programm brauchst du gar keine Internetverbindung dafür

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.