Ich sag dir ehrlich ! Fang wieder von vorne an ;) Es ist zwar nicht notwendig, aber es ist einfach richtig episch ! Schau auf NarutoLoads am besten ;)

...zur Antwort

Also mach dir keinen großen Kopf - ich habe schon bei vielen Vereinen Probetrainings gehabt. Zt. auch bei bekanntere - dort sind die Probetrainingseinheiten mehr für die Trainer gedacht ; die schätzen dein Talent ein und sagen nach 3-5 mal ob du aufgenommen wirst oder nicht.

Ich nehme jetzt aber mal an, dass du zu einem normalen Verein gehst. Da entscheidest du selber ob du da spielen möchtest - die Trainer nehmen zumeist jeden auf !

Ablauf ist ganz einfach ! Du nimmst am ganz normalen Training teil - gib einfach dein bestes ... die werden bestimmt nett zu dir sein ; schwarze Schafe gibts aber immer. Zeig einfach was du kannst und so bekommst du auch Respekt. Zurückhaltend kann man sein, muss man aber nicht - kommt auf deinen Charakter an 

Und zum Thema Kleidung: Schuhe zum Kicken, einfache Sportklamotten - wenn du das später intensiver machen möchtest kannst du ja richtige Schuhe kaufen

lg Felix

...zur Antwort

Hallo :) Also ich kann dir sagen, dass 15 Jahre natürlich noch für Muskelaufbau noch etwas jung ist - bist noch in der Pupertät ! Daran kann das natürlich liegen Das ist jeweils Körperabhänig - Ernährungstechnisch auf jeden Fall viel essen und trinken - aber keine soft Getränke ; versuche mal mind. 1,5-2l Wasser am Tag zu trinken und Eiweiß Shakes ; ich sag mal naja musst du wissen Und süßes ist mit fast Food wirklich genau der falsche Weg :0 ersetze das lieber durch Obst und Gemüse ;) Aber ich denke ausschlaggebender Punkt ist wirklich das du einfach noch zu jung bist

...zur Antwort

Also um ehrlich zu sein bin ich ganz anderer Meinung - da ich selber Fußballer bin und mal Handball gespielt habe kann ich das gut einschätzen Zudem sind viele Antworten hier nicht aussagefähig - weil wenn es darum geht welche Sportart hier besser ist ; hat das nichts mit Showbuisness zu tun Es sagt nichts über den Sport Fußball aus, wenn einer der Show Spieler sich auf den Rasen wirft und schreit - vielleicht übertrieben , aber Fußball zählt zurecht mit zu den brutalsten Sportarten Und ich denke man kann nicht sagen dass Handball besser ist, weil man in der Halle spielt - dazu fällt mir dann nur das Wort Weichei ein - in dem Fall können Handballer also nur bei ,,schönem Wetter " spielen Und einen Ball zu fangen und zu werfen ist keine große Kunst Reden wir weiter wenn ein Handballer es geschafft hat den Ball mit dem Fuß mind. 30 mal hochzuhalten In Sachen Technik ist Fußball schwieriger Auch im taktischen Sinne Aber heißt schwer etwa dass es nicht gut ist ?? Der Spruch von oben ,,wenn es leicht wäre würden alle Fußball spielen" Ich habe innerhalb von paar Wochen Taktiken und Spielweise inklusive Technik von Handball gelernt - dieses hin und her laufen ist einzig eine Sache der Ausdauer Mir scheint es wirklich dass hier manche glauben ,dass das was sie nicht können und leicht ansehen - wirklich auch leicht ist ! Fußball ist bei weitem Schwerer Aber beurteilt eine Sportart nicht nach dem Showbuisness und ob es spannend ist usw.

...zur Antwort