ich habe meine monatslinsen jetzt schon ein halbes jahr ohne probleme! ueber nacht mach ich die aber immer raus. wenn meine augen muede werden beisen die linsen. sobald die wieder wach werden passt es wieder

...zur Antwort

Nimm es mir nicht übel, aber ich glaube das wird nix. Denn wenn du schon fragst, was man dazu alles brauch! :-/

Du sagst ja: "da braucht man doch n empfänger und lenkung und alles und dan noch was wo die ganzen kabel zusammenkommen" Wenn du nicht weißt, WIE WELCHE KABEL zusammenkommen, geht alles sehr schnell in rauch auf!

Um so etwas zu bauen brauchst du viel Fachwissen und Erfahrung! Ich habe jetzt vor 4 Jahren mit Modellbau angefangen. Bis jetzt habe ich nur daran gedacht mein Auto zu modifizieren. mit selbst gebauten Teilen! Über Motorhalterungen, Verstärkungen usw. ist es aber nicht gekommen. Warum? Ich besitze nicht die Maschinen für soetwas. z.B. CNC Fräße, Drehbank usw. Und du brauchst mir nicht erzählen, dass du dir die Lagerböcke "schnell mal hin Feilst". Für Modellautos braucht man viel Präzision.

meine Meinung: Kauf dir erstmal ein richtiges RC Car. Dann kannst du anfangen irgendwelche Tuningteile einzubauen, oder auch mal etwas selbst zurecht sägen!

Dieser Selbstbau sieht im Kopf so einfach aus. Aber glaub mir, das ist es Definitiv nicht ;D

LG

RCPhilN

...zur Antwort