Hallo Sunnymaus1211

Ich verstehe dein Problem. Wenn es dir so schwer fällt zur Schule zu gehen würde ich einmal zum Schulleiter gehen. Sprich deine Eltern darauf an, sie können dir sicher einen Termin machen. 

Geh erstmal normal zur Schule und wenn dich jemand mobbt kannst du direkt zur Lehrerin gehen. Ich weiss nicht ob du ein Mädchen oder ein Junge bist, aber wenn dich die Mädchen nicht mobben dann unternimm doch etwas mit ihnen. Wenn du ein Junge bist kannst du ja ein wenig flirten das macht spass und lässt dich deine Sorgen vergessen. (Es muss ja nicht gleich eine Beziehung daraus werden) 

Ich wünsche dir Viel Glück und würde mich über eine kleine Rückmeldung freuen :)

Liebe Grüsse

Noël

P.S.: Lass dich von den Jungs nicht kleinkriegen!

...zur Antwort

Hallo
Ich denke jetzt mal dass deine OS- Installation beschädigt ist und dein PC darum nicht weiss welches betriebssystem er nehmen soll... bring ihn am besten in die Reparatur oder installiere dein OS Neu
Hoffe ich konnte helfen...
Glg
R3TROGAMER

...zur Antwort

Das liegt an Java und zwar daran das Minecraft bzw Java versucht auf ein objekt zuzugreifen das den Wert null hat... aber das ist ja nicht so wichtig was es bedeutet da es eigentlich nur an programmierer gerichtet ist... Am besten neu starten und dann ist es wieder weg. :D Hoffe ich konnte helfen! Glg R3TROGAMER

...zur Antwort

Du musst Minecraft in der gewünschten Version starten danach machst du Minecraft und -wenn noch geöffnet- den Launcher  wieder zu und versuchst es nochmals... 

Ich hoffe ich konnte Helfen :D

Glg

R3TROGAMER

...zur Antwort