Handelt es sich bei dieser Meldung um einen Fake?

...komplette Frage anzeigen Screenshot - (Computer, Internet, Werbung)

9 Antworten

Klick da nicht drauf! Du lädst den virus wahrscheinlich erst damit runter. Solltest du wirklich bedenken haben kauf dir kaspersky oder lad dir avira runter und scann damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist Fake. Fake ist es erst dann nicht, wen diese Meldung von deinem Insterlieren Antivirus kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist ein fake.
Lass deinen Virenscanner mal durchlaufen, falls du paranoid bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garantiert fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
1.Was machst du auf einer Seite mit porn im Namen? ;)
2. Ja es ist ein Fake damit lädst du wahrscheinlich nir einen Virus herunter
Grüsse
R3TROGAMER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuperman
03.04.2016, 12:29

wie du gesehen hast habe ich eine Datei auf File-Upload runter geladen, da ist diese Seite aufgegangen

0

Eine Webseite kann kein Virus auf deinem Gerät erkennen. Das ist doch irgendwie logisch?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist ein Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Virus Meldungen kommen nie im Browser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist ein Fake!! Wenn du drauf klickst lädst du dir einen Virus runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?