Ich glaub für mich ist es zu spät?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey... Gib nicht auf! Geh zu einem Arzt. Oder erzähle deinen Eltern oder einem guten Freund davon! Glaub mir, das Leben ist unfair und hart aber steh auf und schau nach vorne! Setze dir ein Ziel das du erreichen kannst z.B. Koche etwas. Ich verspreche dir: wenn du immer wieder meilensteine erreichst fühlt sich das super an und ist motivierend für eine nächste Etappe. Sei es auch nur jemanden zum Lachen zu bringen... Ich hoffe ich konnte dich ein wenig Motivieren!! Wenn du noch mehr Tipps willst schreib einfach ein Kommentar! Liebe Grüsse R3TROGAMER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst ist der Mann, wenn du was erreichen willst, pack es an. Diese Lethargie findet man neuerdings häufiger in der Gesellschaft. Es ist meist das Stadtleben was einen Krank macht, ich kenne dein Problem nur allzu gut.

Also Kopf hoch und einen Neuanfang wagen. Mit 25 bist du doch noch ein Junger Mann und hast noch alle Möglichkeiten. Geh reisen oder dergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HassanAlone
01.03.2016, 21:48

Ich Versuch das schon alles, danke

0
Kommentar von HassanAlone
01.03.2016, 21:51

Ich möchte iwo ankommen und dann Noch lern

0

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso gibst du denn auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HassanAlone
01.03.2016, 21:22

Ich kann meine träume nicht verwirklichen . Ich bin ein loser und denke ich schaffe nicht mer was in mein Leben. Bin hässlich . Und das schlimmste ist ih bin mir nicht söwbst treu . Manchmal geht es mir gut habe kraft und dann wieder 0. warum bin ich so schwach .

0

Was möchtest Du wissen?