Gibt es eine App, um die man sich jeden Tag kümmern muss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar! Es gibt viele! Hier ein paar Beispiele: Talking Tom, Talking Angela, Pou... DU kannst auch über den AppStore bei Kategorien danach suchen

Deine Rapunzel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal nach Tamagotchi! da solltest du Fündig werden.

Glg

Noël

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pou, aber der stirbt nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hole dir lieber ein lebendes Tier, da braucht man nicht so nen Stuss wie virtuelle Tiere spielen. Das ist mit der zeit sooowas von langweilig, das ich froh war diesen Mist wieder loszuwerden.
Meiner Katze brauche ich keinen teuren Flachbildfernseher kaufen, oder einen getiegerten Teppichboden. Und sie ist 300% amüsanter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTemM
11.05.2016, 11:20

'n lebendes Tier hab ich schon :D

0
Kommentar von rwinzek
11.05.2016, 20:06

dann kümmern dich darum.

0

Was möchtest Du wissen?