Weißt du seinen ganzen Nahmen und/oder seine Addresse? Vielleicht lässt sich ja mit ihm reden...... wenn du verstehst was ich meine...

...zur Antwort

Jeder Mensch hat unterschiedlich viele Atome. Aber du bestehst hauptsächlich aus dem HIV-atom.

Nein, spass beiseite :DD

Das ist immer unterschiedlich, da du ja nicht genau so groß, gleich viele haare und so hast die sonst ein anderer Mensch.

...zur Antwort

Du musst deine Lunge vorher leeren, und dann nur und wirklich nur durch den Joint einahtmen. Wenn du es dann mit Druck auspustest oder langsam ausströhmen lässt hast du weißen dichten Rauch. Dafür brauchst du aber nen Blunt wie ein paar meiner Vorredner schon angemerkt haben :)

...zur Antwort
Beides gleich

Alkohol und Rauchen sind beides extrem schädliche Sachen. Alkohol sowohl Tabak sind starke Nervengifte, die dein Nervensystem sowie deine Gehirnzellen angreifen. Beides mach außerdem auch noch süchtig.

Rauchen schadet der Lunge durch Teer ablagerungen, außerdem greift es auch die Lungenbläschen an, sodass dein Blut weniger Sauerstoff aufnehmen kann. Alkohol greift Leber an. Beides Krebserregend.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.