Es gibt bestimmt auch in deiner Nähe verschiedene Organisationen, die über freiwillige Helfer immer sehr erfreut sind! Einfach mal suchen und auswählen was der richtige für dich wäre...

...zur Antwort

Ganz einfach: niemals ohne Helm ein motorisiertes zweirad benutzen! Helme gibt es auch durchaus günstig zu kaufen, ab und zu bei Lidl, aber auch immer bei Polo, louis, hein gericke oder wo auch immer online.

...zur Antwort

Schon mal geschaut, ob Datenverkehr abgeschaltet ist? Evtl kannst du auch umstellen, ob UMTS oder LTE genutzt werden soll. Gibt normalerweise die Möglichkeiten, “automatisch oder fest eines von beiden“. Vermutlich als 2g, 3g, 4g bezeichnet. Evtl hast du an deinem Standort kein LTE und das Handy findet deshalb kein Netz.

...zur Antwort

Das sichtbare an der Batterie auf dem ersten Foto sieht nach minuspol aus. Der andere ist unter der Abdeckung (Linke Seite auf Foto)

...zur Antwort

Gibt im Internet viele Muster klassenarbeiten zu allen Themen. Da sollte sich was finden lassen, als Überblick, was so alles gefragt werden könnte.

...zur Antwort

Zeigt an ist eine ziemlich grobe fehlerbeschreibung. Wo, mit welchem Programm? Ist sie evtl nur falsch partitioniert? Irgendwie sollte sich ja auch die modellbezeichnung rausfinden lassen, dann hat man zuverlässig die technischen Daten. Hilfsprogramme dazu gibt's bestimmt auch am mac...

...zur Antwort