Das größte Problem ist, das mann es nicht lesen kann

...zur Antwort

Wenn die betroffene Stelle dick wird oder anschwöllt dann direkt zum Arzt

...zur Antwort
Phantastische Tierwesen 3

Kann es kaum abwarten

...zur Antwort

Schau mal meine Liebe,

es ist für jeden schwer ein Kind zu haben. In den ersten Jahren ist es immer schwer. Es gehört halt alles dazu. Man muss da durch.
viele Paare sind nicht immer einig, ob Kind Nummer 2 kommen soll. Deswegen praktizieren auch viele die Taktik des Alters an.
Kind Nummer 1 wird älter.
Kind Nummer 2 kommt auf die Welt.

damit kann Kind Nummer 1 auf Kind Nummer 2 auch wenn alt genug aufpassen.

viele Paare am meisten die Frauen sind immer besorgt, aber es kommt darauf an. Man kann nie wissen ob die Nummer 2 auch so wird. Man sagt ja gerne das Babys die Eigenschaft der Mutter hat.
wenn man sich unsicher ist, dann sollte man lieber noch ein wenig warten. Wenn du es wirklich möchtest, dann tu es. Aber sich später dann wieder zu beschweren bringt auch nichts.

ich bin zwar nicht verheiratet oder habe ein Kind und bin jung aber meiner Mutter ging es auch so.

als Kind Nummer 2 kam, war dieser nicht so anstrengend wie Nummer 1.

kläre es mit deinem Mann/Freund genau ab und spreche mit dir selbst.

vergiss bitte auch nicht das wir zurzeit sowieso in einer schwierigen Lage sind. Corona und sowas.

wie der Aang der Avatar schon sagte,

“höre auf deine inneren Gefühle“

...zur Antwort

Weg von ihr

...zur Antwort

nicht schon wieder jemand der ein paar Zeilen gesehen hat und sich denkt, dass es eine Katastrophe ist.
meim lieber Lied dir den ganzen kuran durch!
Der Kuran beinhaltet so schöne Dinge, die uns Menschen immer weiterhelfen.
Es erklärt uns den Sinn des Lebens und zeigt uns die Wahrheit und auf die Dinge auf die wir aufpassen müssen.
auch wenn du kein muslim bist (so wie ich erkennen kann), ist es uns Muslimen nicht erlaubt dich zu beleidigen oder sonst was.

allah beschütze uns allen. Er ist warmherzig und die Jenigen die nicht an Gott glauben, tuen mir einfach leid.

abwarten und Tee trinken. Nach dem Tod werden wir alles bereuen was wir getan haben.

...zur Antwort
Nein! Kein Burka- und Kopftuchverbot in Deutschland!

Ich bin ein gläubiger Muslim und warum soll es ein Symbol für die Unterdrückung sein? Also ich bin völlig dagegen, weil jeder Mensch das machen sollte worauf er/sie möchte.

Wenn es doch verboten werden sollte, dann sollte das gleiche für den Christentum und dem Judentum in deutschlang gehen.

Durch das Kopftuch/Burka kann man ja erkennen, dass es sich um ein Muslim handelt. Wenn also Jemand das Stern oder den Kreuz trägt, sollte dies auch verboten werden.

Wenn also eine Sache aus dem Religion verboten wird, dann sollte es auch für die anderen Religionen gelten.

...zur Antwort

Zuerst kam natürlich Episode 4,5,6 aber ich empfehle die erst Episode 1,2,3 zu gucken um es zu verstehen.

...zur Antwort

Sieht man gellert grindelwald in Askaban da wo Voldemort fragt wo der elderstab ist bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

...zur Antwort