Schnelle antwort

es gibt so phasen im Leben wo es so gehen kann, dass heißt unternehm doch was, das dir gefallen tun wird, was dauern wird usw. habe Geduld und es wird wieder gehen

mit Erschwernisse ist Erleichterung dabei

...zur Antwort

Ich hab es auch so

ABER letztens hatte ich einen Normalen Traum gehabt wo ich denGesicht einer Person sehr gut erkennen konnte, und sogar die Gefühle und ausdrücke verstanden konnte

...zur Antwort
Ja, …

Vorallem ich als einen Ausländer der seine Freizeit mehr auf Englisch verbringt, als deutsch (yt, videospiele usw)

...zur Antwort

Emotionen sind schon Stark, ich meine wenn es eine schöne Beziehung war, dann würd ich auch weinen

...zur Antwort

Klar kann man heimlich Muslim sein und das zählt, weil alles andere nicht wichtig ist.

Das machst du so gut, vor allem dass du die Beziehung mit deinen Eltern nicht Verlieren willst 👍

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.