nun ich hasse auch den menschen, allerding behalte ich es in letzter zeit nicht mehr für mich, es gitb immer ein ja auf die frage: dann musst du dich ja selber auch hassen.

ich würde am liebsten selbst sterben...

habe aber noch hoffnung, dafür lebe ich und werde weiterleben, ich habe ein bischen hilfe und unterstützung in der gothic szene gefunden, genauso die toleranz...

ich würde die menschheit komplett vernichten, sollte ich mal an die macht kommen(naja vielleicht auch nicht-wer kann das schon sagen?)

ich weis nicht ob es bei dir genauso ist, aber ich habe einen wunsch:

Von meinem Hass befreit zu werden...

durch überzeugung, liebe, oder dem tot

in meinem herzen will ich den mesnchen nichts tun...

aber ich bin schon zuuu viel durchgegangen..

hier, die das lesen möchte ich nochmal etwas genaustens sagen, und damit meine ich die die gesagt hätten der der gefragt hätte wäre ein psycho: Genau wegen menschen wie euch fangen menschen an menschen zu hassen. Nur weil ihr nicht verstehen könnt warum, müsst ihr uns nicht quälen, ihr solltet versuchen zu verstehen WARUM!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.