Was kann ein Kind von 0-3 Jahren basteln?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen karton mit gemalten sachen bekleben

nun ich finde diese antwort als hilfsreichte, das sie unkompliziert ist und kinder im alter von 0-3 jahren den karton mit schwämchen bemalen kann, da sie hauen können, das mit dem bekleben geht ging gerade noch so gez. Qurion

0

Weiße Wattebäuschchen auf Pappe in Schneemannform (gerne auch bunt) kleben. In der Krippe haben die Erzieherinnen immer einen Topf Tapetenkleister mit Pinseln genommen. Ist billig, geht leicht aus den Klamotten raus und ist wohl relativ ungiftig, weil er aus Stärke ist.

Ich würde Fingerfarben kaufen und damit Hand- und Fussabdrücke, Malen mit diesen Farben etc. Etwas zum Kneten, Blätter sammeln, und mit Sieb und Wasserfarben die Umrisse bespritzen, sieht gut aus und macht Spass.

Kann man Zeichnen lernen, obwohl man total schlecht im Malen ist?

Hallo ! Ich möchte unbedingt zeichnen lernen aber ich bin total schlecht im Zeichnen, deshalb wollte ich mal fragen, ob man das Zeichnen z.B von Gesichtern lernen kann, obwohl man gar nicht malen kann?

...zur Frage

Ich will malen/zeichnen lernen! aber wiiiee?! HIIILLLFEE!

Hallo ,

ich kann absolut nicht malen bzw zeichnen. Wenn ich zum beispiel ein Pferd male sieht es aus wie ein Nilpferd :D

wie kann ich das lernen ?! bitte helft mir :)

...zur Frage

Kann man lernen schön zu malen/zeichnen oder muss man eine Begabung dafür haben?

Frage oben :$ Ich kann garnicht malen & Zeichen :D & würde es gerne können.. Muss man es einfach können also eine Begabungen dafür haben? Es gibt ja die Leute die so gut zeichnen können ohne es gelernt zu haben .. Kann man als schlechte Zeichnerin lernen schön zu malen?

...zur Frage

Basteln / malen Kindergarten?

Hallo :) Ich mache ja im Kindergarten ein Praktikum und wollte mal fragen, ob ihr ein paar Ideen hättet,was ich mit den kindern dort basteln oder malen könnte:)? Danke schin mal im Voraus :)

...zur Frage

Basteln mit Kindergartenkindern?

Hallo :D Also ich mache bald ein Praktikum im Kindergarten und dort müssen wir auch sowas wie eine "Prüfung" machen indem wir mit den Kindern singen, basteln, malen etc. So und nächste Woche muss ich das was ich nacher im Kindergarten machen will mit unserer Klasse machen also ich soll mir vorstellen das alle Kindergartenkinder sind undso.. Ich möchte lieber was basteln oder malen aber was? Es muss ca. 20 minuten dauern könnt ihr mir was vorschlagen?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?