Hi,
bei unserer Uniform ist es so, dass es ausschaut wie ein Minirock, aber eigentlich eine Hose ist, also das was man zwischen den Beinen sieht gehört zur Hose, aber auch anders wärs nicht schlimm, sowas ist mittlerweile normal.
Hi,
bei unserer Uniform ist es so, dass es ausschaut wie ein Minirock, aber eigentlich eine Hose ist, also das was man zwischen den Beinen sieht gehört zur Hose, aber auch anders wärs nicht schlimm, sowas ist mittlerweile normal.
Hi,
also ich würde sagen, solange du weißt was du tust gibt es keinen Unterschied beim Risiko, Verletzungen passieren immer mal. Wenn du Rückenschmerzen bekommst, liegt es daran, dass du dich blöd beugst(Versuch gerade zu bleiben). Ich denke da gibt es auch keinen Unterschied, da Back und Front eigl genau den gleichen Zweck erfüllen, außer beim fangen.
Wenn man etwas Neues ausprobiert oder der Stunt alleine vom Gewicht her zu schwer ist, braucht man einen Frontpart. Der hilft wirklich unglaublich! Bei Meisterschaften wird dieser allerdings nicht so gerne gesehen, da es zeigt, dass der Stunt ohne zusätzliche Hilfe zu schwer ist.
Hi,
bin vermutlich viel zu spät. Die Schuhe fallen wirklich kleiner aus, aber sobald man sie etwas getragen hat, passen Sie viel besser.
Hi,
also ich als Cheerleaderin muss sagen, dass sobald man als Gruppe mit Uniformen am gewünschten Ort eintrifft, die Leute einen regelrecht anstarren. Einige Fragen uns auch nach Fotos oder reden einfach so mit uns.
Hi,
man sollte immer mindestens 4 Personen für einen Stunt haben(am besten 5, wenn ihrs noch nie gemacht habt). Der leichteste Stunt wäre der Elevator, dann Block und dann könnt ihr ja Block mit Cradle machen.(Obwohl ihr das lieber nicht machen solltet, wenn ihr nicht wisst wies geht, das kann schnell nach hinten losgehen)
Hi,
normal würde ich sagen, dass es schon ein bisschen groß ist, aber möglich. Und da du’s ja anscheinend schon mal warst spricht ja nichts dagegen.
Ich denke schon, es gibt Apps für Apple und Android, Die ‘fake gps’ heißen und zumindest wird man bei der Snapchat Map dann auch woanders angezeigt (ich bekam viele Fragen warum ich in Amerika mitten im Wald sei lmao) also schätze ich mal, das es auch bei PokémonGo geht :)
Ich bin jetzt kein Make-up Profi, aber für mich klingt das, als hätte man danach einfach eine ölig gefärbte Schicht im Gesicht, die eher schlecht einzieht. Auch wenn nicht, ich denke ölig wird’s auf jeden Fall glänzen.
Für bestimmte Stoffe, gibt es ein Imprägnierschaum, da eben sonst weiße Flecken entstehen können.
hoffe du kriegst die Risse irgendwie wieder weg :)
Ich glaube das geht nach dem hochladen nicht mehr :)
Musst du wohl alle löschen oder du lässt es drinnen