Nein das abnehmen stoppt das wachstum NICHT!

Ich habe mit 12 jahren 15 kilo abgenommen, da wog ich 79 kilo.

Mit 12 war ich erst 155 cm klein und jetzt mit 15 bin ich 165 cm klein.

Bzw. 167 cm, ka einmal ises so, einmal so :D ka warum.

Also selbst wenn man abnimmt stoppt das wachstum NICHT.

Und vergesse nicht, manche menschen die wachsen erst später wie andere, die einen früher, menschen sind immer ungleich, also manche menschen werden größer, manche menschen werden eben kleiner.

...zur Antwort

In welcher Klasse bist du?

Also von manchen aufgaben hab ich echt NIE was gehört z.b. 4b.

Bist du aufm gymnasium?

Sorry für die fragen, aber ich bin nun in der 10. klasse und habe aufgaben die 4b noch NIE gehört oder gesehen.

PS: Ich schreibe dir jetzt keine antwort mehr zur aufagbe, da du diese ja schon kapiert hast :)

...zur Antwort

Kann man nix machen.

bei mir ist es so, dass die betäubung bei mir schon nach eienr halben stunde wieder ganz vorbei ist :)

...zur Antwort

Hey,

Also es ist geschmackssache ob man so eine zahnlücke hässlich oder schön findet.

Also ich persönlich finde zahnlücken hässlich, aber es kommt natürlich auch aufs gesicht und so an. Bei manchen finde ich das ja auch shcön, aber bei manchen sieht es hsslich aus.

Ich selebr hatte eine zahnlücke, zwar nicht so groß, aber die hat mich total gestört und jetzt habe ich keine zahnlücke bei den vorderen shcneidezähnen mehr und in meienr neuen klasse, da mobbt mich jetzt auch keiner gottseidank. Die meisten wissen nicht von meienr zahnlücke die ich mal hatte :D

...zur Antwort

Hey,

Es gibt von das gesunde plus( dm hausmarke) so ein eiweißpulver was gut zum abnehmen ist. meine freundin nahm es und sie hat wirklich sehr schnell abgenommen, werde es auch ab morgen machen :)

Es ist so ähnlich almased nur das dies um 10 euro billiger ist :D und es soll besser schmecken.

...zur Antwort

Viel spaß bei deinen abschlussprüfungen :D

Ich hatte letztes jahr den quali und der war einfach. Nun bin ich auf der M10 und mache auch mittlere reife.

Also ich denke, dass es schwer wird egal ob M10 oder normale 10 :D

...zur Antwort

Geh zum arzt und zum psychologen!

ich kann dich ja verstehen, ich habe mich selber mal geritzt, aebr habe das wieder aufgehört.

Es bringt dir rein gar nichts. Glaub mir, du machts selbst nur alles schlimmer.

bei mir ist es aufgeflogen und habe schon dorhungen gekriegt auf ne stationöre aufnahme, habe aber noch 1 einzige chance zurzeit und die nutze ich. Ist eeben so, wenn ichs nochmal tuhe, dann muss ich ins krankenhaus und tja, das ist schlecht, denn ich will meine schule nicht verlassen. Also wenn ich das schaffe aufzuhören, dan nschaffst du das auch.

Wenn du probleme hast löse sie. Es gibt für jedes problem eine gscheite lösung. Aber ritzen ist KEINE lösung.

...zur Antwort