Hey,

Also es ist geschmackssache ob man so eine zahnlücke hässlich oder schön findet.

Also ich persönlich finde zahnlücken hässlich, aber es kommt natürlich auch aufs gesicht und so an. Bei manchen finde ich das ja auch shcön, aber bei manchen sieht es hsslich aus.

Ich selebr hatte eine zahnlücke, zwar nicht so groß, aber die hat mich total gestört und jetzt habe ich keine zahnlücke bei den vorderen shcneidezähnen mehr und in meienr neuen klasse, da mobbt mich jetzt auch keiner gottseidank. Die meisten wissen nicht von meienr zahnlücke die ich mal hatte :D

...zur Antwort

Viel spaß bei deinen abschlussprüfungen :D

Ich hatte letztes jahr den quali und der war einfach. Nun bin ich auf der M10 und mache auch mittlere reife.

Also ich denke, dass es schwer wird egal ob M10 oder normale 10 :D

...zur Antwort