Ich finde das Buch After passion  und die drei darauffolgende Bücher sehr gut. Ebenfalls gefällt mir Wenn du dich traust.

...zur Antwort

Ich würde ihr zurückschreiben. Entschuldige  dich einfach kurz. Mach dir dann am besten  gar keine  Gedanken  mehr darüber. Versuch  dich zu entspannen.  Mir hilft  es als wenn ich  ein bad nehme und ruhige musik dazu höre oder Sport machen.  Das mit morgen klappt schon  alles. Viel glück.

...zur Antwort

  Natürlich ist es gut wenn du dich gesund ernährst. Bei der Ernährung kann ich dir leider nicht so viel weiter helfen.  Mach deine Übungen am besten  jeden 2. Tag. Denn bei den Übungen reißen deine Muskeln ( muskelkater) und so wächst es stärker nach und das brauch bissel zeit.( stimmt vielleicht nicht ganz abee klingt logisch:D) gute Übungen gibt es auf YouTube. Gib mal P4P Deutsch ein.  Und schau unter diesem Kanal nach Bauchmuskeln oder six pack. Hoffe ich konnte bisschen helfen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.