wenn du dir einen stechen lässt,dann wird erst ein medizin-ring reingemacht...dann musst du es eine zeit lang(die dir dein piercer sagt) drinn lassen und dann kannst du einen stecker oder wieder einen anderen ring reinmachen(: aber am besten geh ins studio und frag dort nach die koennen dir da am besten weiterhelfen:)

...zur Antwort

ich bin eig recht dünn und ich traue mich nicht vor meinem freund was zu essen,da ich angst habe,das er mich für verfressen hält^^oder das ich mich vollklecker oder das einfach was peinliches passiert. villeicht ist es bei dir das unterbewusstsein das das "sättigungsgefühl" auslöst,weil es dir eigentlich peinlich ist?

...zur Antwort

ich denke schon das du bereit bist,aber wenn du dann für 1500euro ein pferd bekommen hast,bleibt es ja nicht dabei du musst jeden monat die stallmiete bezahlen und was ist wenn das pferd mal krank wird??ich wünsche mir auch ein pferd,schon lange bin 13jahre alt,aber wer bezahlt das alles??

...zur Antwort