Ich bin sehr zufrieden. Ich habe alle Pakete und nutze vor allem Bundesliga und Sport sehr intensiv. Die Qualität der Berichterstattung ist im Vergleich zu anderen Anbietern hochwertig, ganz abgesehen vom Bild in HD. Beim Film-Paket ist vor allem die Mediathek "Sky on demand" sehr spannend, weil man Filme auswählen und dann anschauen kann, wenn man gerade Zeit und Lust hat.

...zur Antwort

Viele Fußballfans anderer Vereine haben Angst, dass RB Leipzig künftig erfolgreicher sein wird als ihr Lieblingsverein. Wegen des Sponsors Red Bull haben sie sehr gute finanzielle Voraussetzungen, um künftig in der Bundesliga um die vorderen Plätze mitzuspielen. 

Deshalb wird bei jedem anderen Verein nach Gründen gesucht, warum dieser Verein nicht so gut ist wie der eigene Club. Bei Leipzig bietet sich das enorme Sponsoring von Red Bull natürlich in erster Linie an. 

Das wird sich in den nächsten Jahren aber legen. Es gibt auch andere Bundesligisten, die in den vergangenen Jahren um ihre finanziellen Möglichkeiten beneidet wurden. Mit der Zeit legt sich das aber alles.

Letzten Endes zählt nur der sportliche Erfolg. Leipzig hat sich wie alle anderen Bundesligisten sportlich für die Bundesliga qualifiziert. Und wenn sie so weiter spielen, werden sie auch keine Probleme bekommen, den Klassenerhalt zu schaffen.

...zur Antwort

Bundesliga Manager Professional? Der sah früher so aus und war mein Einstieg in das Managergeschäft... 1991 ;-)

...zur Antwort

Du kannst ein öffentliches Training seines Vereins besuchen. Nach dem Training kommen Spieler ab und zu an den Zaun zu den wartenden Fans, um Bilder zu machen oder Autogramme zu schreiben. Dabei könntest du ihn ansprechen. Aktuell spielt er in Nizza. Es wird aber schwierig werden.

...zur Antwort